Willst du mit mir gehen, Herz? das Fair Coachings Buch

    Mit sich selbst liebevoll umzugehen, ist gar nicht leicht. In diesem Buch schreiben elf Fair Coaches und drei Fair Coachings Teammitglieder über ihren Weg zu mehr Selbstmitgefühl.

    Lese die emotionalen und intensiven Geschichten von den Autor*innen, denen ihr Selbstmitgefühl über die Jahre abhanden gekommen ist. Und die auf teils schmerzliche Weise erfahren haben, dass sie damit auch einen wichtigen Teil von sich selbst über Jahre ausgegrenzt haben.

    Lass dich inspirieren, deinen eigenen Weg zu finden und schwierige Zeiten als Chance zu sehen, dir selbst wieder näher zu kommen.

    Das Buch als Hardcover
    25 Euro

    Willst du mit mir gehen-mit-Feder-final Kopie

    Das Buch als Softcover
    15 Euro

    Willst du mit mir gehen-mit-Feder-final Kopie

    Das Buch als eBook
    10 Euro

    Willst du mit mir gehen, Herz? eBook

    Das erwartet dich im Buch: 14 eindrucksvolle Erfahrungsberichte auf 160 Seiten

    zum Thema Selbstmitgefühl und Selbstliebe. Die Autor*innen schildern ihren Weg in die persönliche Krise, aber auch den Weg hinaus in ein besseres Leben. In jedem Kapitel teilen sie ihre Tipps mit dir.

    Finde dein Selbstmitgefühl wieder!

    Du hast dich selbst abgelehnt, kritisiert oder unter Druck gesetzt? Oder befindest du dich gerade in einer schmerzlichen Krise? Selbstmitgefühl hilft dir, mit dem Auf und Ab des Lebens umzugehen. Doch von 0 auf 100 kann man nicht in die Selbstliebe starten. Daher bietet das Mitgefühl für sich selbst einen wunderbaren Einstieg in die Selbstliebe. Mache selbst die Erfahrung – starte heute in das Mitgefühl für dich, denn du bist wundervoll.

    Isabell_Schumann_Buch lesen Kopie

    Starte in ein neues Leben – ein Leben, in dem du dich annimmst und liebst genau so, wie du bist. Lese im Buch, wie andere es geschafft haben. Du schaffst das auch!

     

    Über das Buch

    Das Buch erscheint im Fairliebt Verlag – eine Marke von Fair Coachings.

    In 14 Geschichten schütten die Autor*innen ehrlich ihr Herz aus und erzählen von ihrer Reise von Selbstausbeutung, Druck und Ablehnung hin zu mehr Mitgefühl und Selbstannahme. 14 tiefgehende Geschichten, die dich inspirieren, deine Beziehung zu dir selbst zu hinterfragen und zu wandeln.

    Jede*r von uns kennt dunkle Zeiten, in denen wir GEGEN uns, anstatt FÜR uns handeln. Und in jedem Moment können wir uns entscheiden, aufzuhören, gegen uns selbst zu kämpfen. Endlich JA zu uns selbst sagen, ohne Kompromisse.

    Die Geschichten handeln von übertriebenem Ehrgeiz, Zusammenbrüchen, Körperhass und -liebe, von materieller Befreiung, Aufbrüchen in die weite Welt, vom Leben im Van und Erdbeben. Von Schmetterlingen im Bauch und der Suche nach dem Sinn im Leben.

    Spread the love und verteile Flyer vom Buch. Hier kannst du die Flyer bestellen: