Ruhig Blut ♥ Hormon Balance – kostenfreier 7-Tage-Online Kurs

    Eine kostenlose Reise zu einem ausgeglichenerem Hormonhaushalt, weniger Menstruationsbeschwerden und mehr Selbstliebe.

    Mache den 7-Tage-Onlinekurs von Fraulichkeit und lerne, welche kleinen Veränderungen in deinem Leben große Wirkung auf dein frauliches Wohlbefinden haben. Die enthaltenen Übungen funktionieren selbst bei einer herausfordernden Karriere, als geforderte Mutter oder wenn du insgesamt sehr eingespannt bist.

    In diesem Kurs findest du:

    ♥ Viele Infos, Tipps und Tricks, um deine Hormone ins Gleichgewicht zu bringen.

    ♥ Checklisten für die meisten Menstruationsbeschwerden, mit denen du deine Symptome verbessern kannst.

    ♥ Übungen und Worksheets, mit denen du die Ansatzpunkte für deine konkrete Situation erarbeitest.

     

    Wenn du Inspiration suchst, wie du mit deinem weiblichen Zyklus besser klar kommen kannst, dann wirst du in diesem Kurs fündig.

    Zum Ablauf:

    Gleich nach der Anmeldung bekommst du Zugang zum geschützten Kursbereich und kannst mit der ersten Lektion beginnen. In den nächsten 7 Tagen wird für dich täglich ein neues Kapitel freigeschaltet. Es ist ein Selbstlernkurs, d.h. du kannst die Module in deinem eigenen Tempo durcharbeiten und hast jederzeit Zugang zu den Inhalten.

     

    Dein Fair Coaching Angebot:
    Du bekommst den 7-Tage-Kurs von Anne
    zum Fair-Preis von: 0 €
    Dauer & Ort: 7 Tage ab Anmeldung, im Online Bereich von Anne Lippold 

     

    Bildrechte: ©Anne Lippold

     

    Anne sagt über sich:

    Ich bin Akademikerin, Unternehmerin, Gründerin, Sportlerin, Mutter und leidenschaftliche Frau. Und ich helfe dir dabei, die Frau zu werden, die du am meisten liebst! Als Psychologische Beraterin für Frauen, Zyklus Coach und Fruchtbarkeitscoach zeige ich dir, wie du mit kleinen Veränderungen in deinem Mindset, deiner Ernährung und durch Achtsamkeit deine “Frauenprobleme” in den Griff bekommst und noch mehr in deine weibliche Kraft kommst.

    Anne, erzähle uns von einem Moment, der dich und dein Leben positiv verändert hat:

    Ich habe mich selbst jahrelang mit Menstruationsbeschwerden gequält und geglaubt, dass wir Frauen da eben durch müssen. Vor allem im Studium und später im Job war das oft eine Herausforderung für mich. Während einer Weiterbildung lernte ich eine unheimlich starke Frau mit tollem Charisma kennen und fragte sie nach ihrem Geheimnis. Ihre Antwort: Sie habe einen Menstruations Coach. Bitte was? dachte ich mir, aber der Gedanke lies mich nicht mehr los. Als nach der Geburt meines Sohnes meine Periode wieder mit all ihren negativen Begleiterscheinungen einsetzte, beschloss ich: So kann es nicht weiter gehen – und bildete mich fort. Inzwischen sind alle Stimmungsschwankungen und Schmerzen weg und ich genieße jeden einzelnen Tag meines Zyklus.

    Anne in 3 Worten:

    wertschätzend – humorvoll – ehrlich

    Hier findest du Anne auf Social Media:

    Anne auf Facebook

    Anne auf Instagram

     

    Jetzt zu Annes Onlinekurs anmelden:

    Hey, es ist noch ein Platz frei bei Anne! Melde dich jetzt für Annes Onlinekurs an mit der Angebotsnummer: 7K-AL-01

    Deine E-Mail Adresse zur Kontaktaufnahme

    
        
         
       

     

     

    • Show Comments

    Your email address will not be published. Required fields are marked *

    comment *

    • name *

    • email *

    • website *