Finde deinen eigenen authentischen Weg und lebe deine Träume mit diesen Fair Coaches

    Was ist mein Weg und wie finde ich ihn – und verwirkliche meine Träume? Sonja hat sich diese Frage gestellt und mithilfe von Coaches ihren Weg gefunden: 

    “Mein erstes Coaching hatte ich vor ca. 3 Jahren. Es hat mir geholfen Wege zu finden, um das tun zu können was mich wirklich motiviert. Ich wünschte, es hätte Fair Coachings schon zu meiner Studienzeit gegeben!”

    Sonja Weber ist jetzt selbstständig mit “atemm”, ihrer eigenen Firma, die Sportmatten und Sportkleidung aus recyceltem Plastik herstellt. Durch Persönlichkeitsentwicklung und gute Coaches ist sie auf ihrem Herzensweg und jeden Tag motiviert, aufzustehen und weiterzumachen.

    Sonja Weber, selbstständig mit Atemm

    Diese Coaches können dich dabei unterstützen, Klarheit zu bekommen, was du willst, und motiviert dafür aktiv zu werden – wie Sonja

    Erlaube dir, groß zu träumen und deinen Träumen zu folgen mit diesen Coaches:

    Karoline hilft dir, damit du morgens voller Vorfreude auf den Tag wieder aus dem Bett hüpfst!

    Jana unterstützt dich, deine Träume zuzulassen und genau anzuschauen, was du davon verwirklichen möchtest.

    Solveig hilft kreativen und/oder hochsensiblen Menschen dabei, ihre Berufung zu finden.

    Diese Coaches helfen dir, Schritt für Schritt zu schauen, was für dich und deine Stärken der richtige Weg ist und einen Plan zu schmieden.

    Nicole macht eine Standort-Analyse mit dir, damit du weißt, wo du gerade stehst und was du konkret tun kannst.

    Nadine macht Intensiv-Wochenenden in Köln, um mit dir und der Gruppe tief einzusteigen in das Thema Berufung finden.

    Mut zur Veränderung lautet Christinas Motto und Schritt für Schritt werdet ihr in mehreren Coachingstunden deine Berufung und einen Plan erarbeiten.