Fair Coachings Playlist für positive Energie – lass uns tanzen!

    Positive Vibes für deinen Tag - mit über 60 Songs, zusammengestellt vom Fair Coachings Blogteam.

     

    Wir lieben Musik, deshalb hat Fair Coachings jetzt eine eigene Playlist für positive Energie. Denn Musik löst positive Emotionen und Lebensfreude in uns aus, und aktiviert unseren Körper: Diese Playlist macht dir Kribbeln im Bauch, Gänsehaut und Wärme pur!

    Tanze dazu, bewege dich intuitiv, schließe die Augen. Völlig frei – like nobody is watching.(Wann tun wir das im Alltag schon mal? Höchste Zeit dafür!) Denk dabei an deine Träume, an die Kraft in dir und lasse das Tanzen als Ausdruck deiner Lebensfreude sein.

    dance like nobody’s watching……

     

     

     

    In allem, was wir tun, geht es nicht darum, etwas zu erreichen. Sondern darum,
    uns selbst wiederzuentdecken. Darum geht es bei Fair Coachings auch:
    Dass du die Chance bekommst, wieder in deine Kraft zu kommen und dich selbst
    zu entdecken. Mithilfe der Coaches, Trainer*innen und Expert*innen,
    die dir hier ihre Angebote vergünstigt zur Verfügung stellen.


     

    Fair Coach Empfehlung:

    Diese Coaches können dir dabei helfen, durch Musik und Klang zu dir selbst zu kommen und innere Blockaden zu lösen.

    Ricarda Sellig – Musiktherapie trifft Life Coaching (in Lüdenscheid)
    Marielle Stegkemper – Klangmassage (in Hamburg)

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    Jetzt im Mitgliederbereich anmelden und mehr Coachingangebote finden:

     

     

    Über die Autorin

     

    Sarah Tormin

    Sarah ist im Fair Coachings Team die kreative Vernetzerin: Sie ist Community Managerin in München, stellt auf Facebook neue Fair Coaches vor und schreibt für diesen Blog. Sarah liebt Musik. Wenn ihr Körper Melodien und Gesang hört, springt er schlagartig an und will sich bewegen. Sarah sagt über einen Moment, der ihr Leben verändert hat: ,,Das war der Moment, als ich erkennen durfte, dass ich ganz alleine für mich und mein Leben verantwortlich bin. Dass ich alles für ein erfülltes und glückliches Leben bereits in mir trage. Das es eine große Stärke ist wenn ich meine Maske fallen lasse und authentisch bin, mit all meinen Stärken, Schwächen und Ängsten.”

    Sarah in drei Worten: neugierig, weltoffen, detailverliebt.

    • Show Comments

    Your email address will not be published. Required fields are marked *

    comment *

    • name *

    • email *

    • website *