Deine Aura ist einzigartig – finde Antworten und Impulse für dein Leben durch Aurareading

    Deine Aura ist einzigartig – finde Antworten und Impulse für dein Leben in deiner Aura durch Aurareading.

    Die Aura ist das energetische Feld, das unseren Körper umgibt. Dieses energetische Feld kann beim Aura – Lesen sensitiv erspürt werden, dadurch werden unsere Blockaden und Verhaltensmuster, aber auch unsere Stärken und Potentiale deutlich. Das Aurareading bildet die Aura in verschiedenen Lebensbereichen ab.

    Das Aurareading kann als Standortbestimmung sehr hilfreich sein, wenn wir das Gefühl haben,
    dass wir uns über unseren eigenen Weg und über unsere Stärken nicht (mehr) klar sind. Wenn wir das Gefühl haben, blockiert zu sein, können wir uns mit Hilfe des Aurareadings Klarheit verschaffen und zu Lösungsansätzen gelangen. Entscheidend ist hierbei das, was wir selbst für uns wollen und für wichtig erachten.

    Susanne Behrendt wird deine Aura lesen. Dazu verbindet sie sich mit deinem Energiefeld und fertigt in deiner Gegenwart ein Bild an, das sogenannte Auragramm, das deine Aura in Farben und Formen darstellt und durch Begriffe und Sätze ergänzt. Du bekommst dieses Bild deiner Aura mit nach Hause, sodass du dich immer wieder mit den Inhalten darauf verbinden kannst.

    Susanne Behrendt ist Sozialpädagogin und Kanal für die Energie und Informationen aus der Geistigen Welt. Beim Aurareading hilft sie Dir dabei, Deine Verbindung zu Dir selbst zu stärken, indem Du Informationen aus Deiner Aura erhältst, dadurch einen neuen Blickwinkel auf Dich selbst einnehmen kannst und Tipps/Lösungsansätze bei Blockaden/Schwierigkeiten erhältst. Das Aurareading findet bei Susanne in der Praxis in Hamburg-Altona statt und dauert ca. 90 Minuten.

    Du möchtest dich auf einen Platz bewerben?
    Hier kommst du zu Susannes Angebot.

     

    Dein Fair Coaching Angebot:
    Du bekommst ein Aurareading von Susanne
    zum Fair-Preis von: 50 € Ratenzahlung möglich (2×25 €)
    Dauer: ca. 45 Min, in Hamburg-Altona oder via Skype

    Bildrechte: ©Susanne Behrendt

    Susanne sagt über sich:

    Ich liebe es, mit Menschen zu arbeiten, was ich in verschiedenen Bereichen seit über 15 Jahren tue. Ich bin davon überzeugt, dass wir alles in uns tragen, was wir für ein glückliches Leben brauchen. Wir haben nur meist unsere Verbindung zu unserem innersten Wesenskern vergessen, ebenso wie unsere Verbindung zur Geistigen Welt (das Göttliche, Engel, Geistführer, Krafttiere). Diese vollkommen natürlichen Verbindungen können wir reaktivieren. Sie helfen uns dabei, uns daran zu erinnern, wer wir wirklich sind – und somit ein glückliches und freies Leben zu leben, in dem wir wahrhaft wir selbst sein können, mit all unseren Facetten.

    Susanne, erzähle uns von einem Moment, der dich und dein Leben positiv verändert hat:

    Ohje, es gibt so viele Momente in meinem Leben, die mich positiv bereichert haben.:) Schlüsselmomente waren sicherlich der Beginn meines (sozialpädagogischen) Studiums damals, die erste Begegnung mit meinem Mann, die Geburt meines Sohnes, der Beginn meiner Ausbildung in der Schweiz (Geistiges Heilen, mediale Beratung) und, last but not least, das Kennenlernen meines Geistführers/Schutzengels.

    Susanne in 3 Worten:

    Emphatisch, authentisch, positiv

     

    Hier findest du Susanne auf Social Media:

    Susanne auf Facebook

    Susanne auf Instagram

     

    Du möchtest dich auf einen Platz bewerben?
    Hier kommst du zu Susannes Angebot.

    • Show Comments

    Your email address will not be published. Required fields are marked *

    comment *

    • name *

    • email *

    • website *