Coaching-Erfolge

    Coaching wirkt! Hier findest du Feedback von unseren “Fair Coachees”, die über Fair Coachings Angebote zu vergünstigten Preisen gebucht haben.

    Meinungen zu Fair Coachings

    ,,Ich habe Fair Coachings per Zufall in einer Lebenssituation entdeckt, in der ich ganz viele Wünsche für meine Entwicklung aufgeben musste. Nur um dann festzustellen, dass Wachstum fair und für jeden sein darf. Es gibt eine Vielzahl an Kooperationen mit unterschiedlichsten Coaches für jeden (schmalen)Geldbeutel, für jede Lebenssituation und sogar in meiner Stadt! Ich würde mich freuen, wenn Fair Coachings noch mehr Menschen mit Freude den spannenden Weg der Persönlichkeitsentwicklung gehen können.”

    Daria M., Auszubildende

    Daria M. Auszubildende Fair Coachings

    ,,Ich freue mich gerade so unglaublich doll, dass ich aufgeschrien habe, als ich die E-Mail von Fair Coachings gelesen habe! Und auch noch so persönlich verfasst! Es ist unfassbar geil, dass ihr solche kostenlosen Teilnahmen anbietet und dass ich davon jetzt profitieren darf! Der erste MBSR-Kurstermin hat mir letzte Woche mit viel Selbsterfahrung und Austausch gutgetan und ich freue mich auf diese und die kommenden Wochen! Danke danke danke danke danke!”

    Elisabeth Z., derzeit arbeitslos

    Elisabeth Ziegler

    ,,Ich habe zwei Coachingangebote bei Fair Coachings in Anspruch genommen, als ich noch Studentin war. Von Anfang an hielt ich es für eine tolle Idee, da ich finde, dass Coaching in Deutschland ein zu großes Stigma mitbringt und viel mehr Aufmerksamkeit gerade für junge Menschen bedarf. Ich bin absolut begeistert von eurem Konzept!”

    Kira Schlegel, Studentin

    Kira Schlegel

    ,,Mein erstes Coaching hatte ich vor ca. 3 Jahren. Es hat mir geholfen Wege zu finden, um das tun zu können was mich wirklich motiviert. Ich wünschte, es hätte Fair Coachings schon zu meiner Studienzeit gegeben!”

    Sonja Weber, selbstständig

    Sonja Weber

    Mehr Coachee Feedback

    Ich habe Fair Coachings per Zufall in einer Lebenssituation entdeckt, in der ich ganz viele Wünsche für meine persönliche Entwicklung aus finanziellen Gründen aufgeben musste. Nur um dann festzustellen, dass Wachstum doch möglich ist – fair und für jeden! Es gibt eine Vielzahl an unterschiedlichsten Coaches für jeden (schmalen) Geldbeutel, für jede Lebenssituation und sogar in meiner Stadt! Ich würde mich freuen, wenn dank Fair Coachings noch mehr Menschen mit Freude den spannenden Weg der Persönlichkeitsentwicklung gehen können.

    Daria M., Auszubildende

    Danke an Fair Coachings, ich freue mich von ganzem Herzen, dass ihr mir diesen Traum erfüllt. Ich bin so happy über das Stipendium für den Online Kurs und vor Vorfreude den ganzen Tag schon am Strahlen.

    Laura Zajonz

    Ich absolviere eine private Ausbildung. Die Einnahmen aus meinem Nebenjob reichen kaum für die Lebenshaltungskosten. Auf Fair Coachings zu stoßen, hat mir wieder große Hoffnung gegeben, da ich mich von meinem Traum von einem Coaching innerlich schon fast verabschiedet hatte.

    Patricia, Azubi

    Ich bin begeistert von Fair Coachings und habe es schon vielen Freundinnen weiterempfohlen, die denken, Coachings seien so teuer. Ich möchte ihnen helfen, ins Machen zu kommen, denn ich denke, dass genau dort die Stärke von Fair Coachings liegt: Nicht direkt in ein großes Investement gehen zu müssen, sondern erstmal seine Unsicherheit über Board werfen zu können. Hier kommt man mit kleinen Investitionen einen großen Schritt weiter, gerade als Geringverdiener!

    Rike, Teilzeitangestellte

    Ich finde das Konzept von Fair Coachings richtig toll. Ein großes Dankeschön an euch, dass ihr so eine Plattform ins Leben gerufen habt! Ich finde es toll, dass Coaching nicht am schmalen Geldbeutel scheitern muss. Bei den vielen wertvollen Angeboten werde ich mich sicher noch für ein oder zwei weitere Coachings bewerben und es auch weiterempfehlen.

    Jana J., arbeitslos

    Durch meine Erfahrungen in der sozialen Arbeit habe ich schon häufiger gedacht, dass es auch Menschen mit nicht so großem finanziellen Budget möglich sein sollte Angebote wie Coachings oder besondere Workshops zu nutzen.

    Besonders im staatlich finanzierten Bereich der sozialen Arbeit geht es leider meist nur darum, die Menschen wieder an das “normale” gesellschaftliche System anzupassen. Aber oft wären persönliche Weiterentwicklung oder das Besinnen zurück vom Kopf ins Herz viel sinnvoller und hilfreicher.

    All diese Angebote sind aber oft total teuer und damit nicht genug Menschen zugänglich. Deswegen freue ich mich total, dass es Fair Coachings gibt und dass sich schon so viele tolle Menschen daran beteiligen. Und auch ich konnte davon profitieren und an einem wunderschönen Workshop teilnehmen. Den hätte ich mir derzeit mit einem Teilzeitjob nicht leisten können. Und der Nachmittag war so so wertvoll für mich.

    Felizitas B., Teilzeitangestellte

    Ich freue mich sehr, dass ich an einem Workshop vergünstigt teilnehmen darf, dieser kommt genau zum richtigen Zeitpunkt! Ich bin sehr auf den Workshop gespannt und hoffe, dass ich danach eine größere Klarheit bezüglich meiner Positionierung habe. Ich finde, Fair Coachings ist eine tolle Plattform. Danke!

    Angelina W., frisch selbstständig

    Fair Coachings ist ein tolles Konzept. Ich wünsche jedem, der nicht weiter weiß, dass er oder sie sich Hilfe suchen und auch leisten kann. Danke Fair Coachings!

    Ilona K.

    Schick uns dein Feedback!

    Wie? Am Besten füllst du das Feedback Formular digital aus und schickst es uns an: info@fair-coachings.de

    Feedback auf Social Media

    Auf Instagram und Facebook erreicht uns auch Feedback von Fair Coachees, das wir dir hier in Rücksprache mit den Coachees zeigen dürfen.

    Feedback von Daria, Azubi

    Feedback von Wiebke, alleinerziehend