Fair Coachings Blog

    LETS GROW COMMUNITY: Lass uns gemeinsam wachsen!

    FAIR COACHINGS ist eine soziale Coachingplattform. Wir setzen uns dafür ein, dass mehr Menschen Coachingangebote wahrnehmen können – besonders mit kleinem Geldbeutel. Jede*r sollte die Chance haben, sich professionelle und liebevolle Unterstützung auf dem persönlichen Weg zu holen – durch Coaches, Trainer*innen und Expert*innen.

    Neuster Artikel:

    Wir haben die Möglichkeit, uns täglich neu dafür zu entscheiden, Glück in unser Leben zu lassen.

    Fair Coach Christina Becker, Personal und Business Coach und psychologische Beraterin

    • Alle
    • Arbeitslosigkeit
    • Blog
    • Leichter leben
    • Wachstum und Ziele

    Wie finde ich den Weg zum Glück?

    Es wäre doch großartig, wenn an dieser Stelle eine Beschreibung folgte, die dir die Richtung zum Glück weist, oder? Mit …

    Arbeitslos und jetzt? So holst du dir dein 100 % gefördertes Coaching!

      Du hast gerade dein Job verloren oder musstest aus anderen Gründen gehen? Vielleicht hast du dich auch bewusst dafür …

    7 Anlaufstellen, wenn es dir nicht gut geht

      Jeder*m von uns darf es mental und seelisch auch einmal nicht gut gehen. Deshalb ist es wichtig und richtig, …

    Wie du durch Human Design deinen persönlichen Lebensweg finden kannst – von Jana Shev

      Jana Shev, ausgebildete Coach, Mentaltrainer und Human Design Consultant, schreibt in ihrem Beitrag darüber, wie Human Design dich dabei …

    Mut, du selbst zu sein. Sabrina Schnitzler über Mythen und Wirklichkeit von Selbstvertrauen.

      Sabrina Schnitzler, Coachin für Selbstvertrauen und Autorin des Blogs unfold-yourself.de, teilt ihre Sicht auf Mythen und Wirklichkeit rund um …

    3 Schritte zu mehr Verbundenheit mit dir selbst – von Kira Siefert

    Kira Siefert, Gründerin von SoulFood Journey, teilt mit dir in diesem Blogbeitrag ihre drei Schritte, um noch mehr in die …

    Als ich mich selbst zu lieben begann – was Selbstliebe bedeutet

    In diesem Beitrag beschreibt Fair Coach Gisela Berg, was Selbstliebe für sie bedeutet und welche positiven Auswirkungen Selbstliebe auf unser Leben …

    Warum die Gesellschaft erfüllte & neugierige Menschen braucht – und was die Wissenschaft damit zu tun hat.

    Persönlichkeitsentwicklung steht zwar in der Bedürfnispyramide ganz oben – was die Deckung der Grundbedürfnisse voraussetzt – , doch hat sie …

    Was Mindset mit Heilung zu tun hat: Ninas Weg, mit ihrer chronischen Erkrankung umzugehen

    Nina Svenja Lehmann im Interview mit Fair Coachings über ihre chronische Erkrankung, den Umgang damit und wie Mindset der Schlüssel …

    Wie finde ich meine Berufung fürs Leben?

    Ich glaube, dass jeder von uns per se ein intuitives Gefühl hat, was er gern macht und worin seine Stärken liegen.

    Kira Schlegel, Life Coach und psychologische Beraterin

    Unsere Coachingangebote für schmales Budget

    Du bist Student*in, Azubi, FSJ-ler*in, alleinerziehend, arbeitssuchend, frisch selbstständig und hast ein schmales Budget zur Verfügung? Dann komm in unseren Mitgliederbereich und melde dich für Coachings, Workshops, Kurse und mehr an!