Fair Coachings Blog

    LETS GROW COMMUNITY: Lass uns gemeinsam wachsen!

    FAIR COACHINGS ist eine soziale Coachingplattform. Wir setzen uns dafür ein, dass mehr Menschen Coachingangebote wahrnehmen können – besonders mit kleinem Geldbeutel. Jede*r sollte die Chance haben, sich professionelle und liebevolle Unterstützung auf dem persönlichen Weg zu holen – durch Coaches, Trainer*innen und Expert*innen.


    Wichtig ist es bei deiner Zukunftsplanung, dir darüber bewusst zu sein, dass es nicht die Sicherheit gibt, das heißt, es können auf deinem Weg Dinge passieren, die es erforderlich machen, flexibel zu sein, dein Ziel anzupassen oder einen Umweg zu gehen.

    Ulrich Ege, Fair Coach, Berater & Buddy

    Artikel Coming soon: Wie ich auf der Suche nach mir selbst die innere Freiheit fand.

    Beim Tanzen fühle ich mich wirklich frei, da spüre ich mich! Da quatscht mir keiner rein, da kann ich sein wie ich bin. Da gibt es kein richtig oder falsch, du darfst einfach du sein, dich ausprobieren, ohne dass du bewertet wirst.

    Rebecca Hüning, Tanzpädagogin in Ausbildung

    Unsere Coachingangebote für schmales Budget

    Du bist Student*in, Azubi, FSJ-ler*in, alleinerziehend, arbeitslos, selbstständig, und hast ein schmales Budget zur Verfügung? Dann komm in unseren Mitgliederbereich und melde dich für Einzelcoachings, Workshops, Kurse und mehr an!

    Dein Blogteam

    Sarah Tormin

    Sarah Tormin

    Laura Federico

    Laura Federico

    Isabell-Mezger

    Isabell Mezger

    Stelle deine Frage an das Blogteam!

    Welche Frage beschäftigt dich? Wo im Leben könntest du gerade Unterstützung gebrauchen? Lass es uns wissen. Wir helfen dir, Antworten zu finden und sprechen im Team und mit unseren Fair Coaches. Deine Frage könnte dann ganz bald als Blogartikel  beantwortet werden!