Fair Coachings Blog

    LETS GROW COMMUNITY: Lass uns gemeinsam wachsen!

    FAIR COACHINGS ist eine soziale Coachingplattform. Wir setzen uns dafür ein, dass mehr Menschen Coachingangebote wahrnehmen können – besonders mit kleinem Geldbeutel. Jede*r sollte die Chance haben, sich professionelle und liebevolle Unterstützung auf dem persönlichen Weg zu holen – durch Coaches, Trainer*innen und Expert*innen.

    Neuster Artikel:

    Es ist schön zu träumen, aber die Magie passiert in der Umsetzung.


    Martina Panchyrz, Gründerin von M.Stories & Mutmacherin

    • Alle
    • Blog
    • Leichter leben
    • Selbstständig
    • Wachstum und Ziele

    Warum die Gesellschaft erfüllte & neugierige Menschen braucht – und was die Wissenschaft damit zu tun hat.

    Persönlichkeitsentwicklung steht zwar in der Bedürfnispyramide ganz oben – was die Deckung der Grundbedürfnisse voraussetzt – , doch hat sie …

    Was Mindset mit Heilung zu tun hat: Ninas Weg, mit ihrer chronischen Erkrankung umzugehen

    Nina Svenja Lehmann im Interview mit Fair Coachings über ihre chronische Erkrankung, den Umgang damit und wie Mindset der Schlüssel …

    Entfache deinen Mut-Faktor: Interview mit Martina Panchyrz über den Mut anzufangen

    Martina Panchyrz ist Inspiration und Motivation zugleich: Die ehemalige Chef-Reporterin macht sich 2019 selbstständig und ruft das M.Stories Festival ins …

    7 Selfcare Tipps für Mütter in Corona-Zeiten

    In diesem Beitrag „Selfcare Tipps für Mütter in Corona-Zeiten“ beschreibt Fair Coach Franziska Plesser ihre sieben liebsten Abspann- und Entspannungstipps …

    Mangelndes Selbstbewusstsein? Die Wirkung von Tanz auf deine innere Kraft

    Welche Wirkung Tanz auf deine innere Kraft und auf dein Selbstbewusstsein hat, stellt Fair Coach Jennifer Carmen im Blogbeitrag vor. …

    Bist du mit dir im Innen und Außen im Einklang, ganz nach deiner Natur? – die Wirkung ätherischer Öle

    Hast du dich schon einmal mit der Wirkung ätherischer Öle auf deinen Organismus auseinandergesetzt? Einen ersten Überblick und das Verständnis, …

    Work-Life-Integration – oder wie du ganzheitlich glücklich wirst

    Was es mit dem Ausdruck „Work-Life-Integration“ auf sich hat und wie es dir helfen kann, ein zufriedeneres Leben im Einklang …

    Gemeinsam statt alleine wachsen – warum Gruppen-Coachings eine gute Wahl sind

    Denkt man an Coaching, dann vor allem an das klassische 1:1 Coaching. Du triffst deinen Coach (online oder vor Ort) …

    Die Feder in neuen und mehreren Händen – wie es bei Fair Coachings weitergeht

    Wer Isabell Schumann schon einmal begegnet ist, erkennt schnell, welch kreativer Kopf sie ist. Viele ihrer inspirierenden Ideen verwirklicht sie …

    Wie finde ich meine Berufung fürs Leben?

    Ich glaube, dass jeder von uns per se ein intuitives Gefühl hat, was er gern macht und worin seine Stärken liegen.

    Kira Schlegel, Life Coach und psychologische Beraterin

    Unsere Coachingangebote für schmales Budget

    Du bist Student*in, Azubi, FSJ-ler*in, alleinerziehend, arbeitssuchend, frisch selbstständig und hast ein schmales Budget zur Verfügung? Dann komm in unseren Mitgliederbereich und melde dich für Coachings, Workshops, Kurse und mehr an!