Fair Coachings Blog

    LETS GROW COMMUNITY: Lass uns gemeinsam wachsen!

    FAIR COACHINGS ist eine soziale Coachingplattform. Wir setzen uns dafür ein, dass mehr Menschen Coachingangebote wahrnehmen können – besonders mit kleinem Geldbeutel. Jede*r sollte die Chance haben, sich professionelle und liebevolle Unterstützung auf dem persönlichen Weg zu holen – durch Coaches, Trainer*innen und Expert*innen.

    Neuster Artikel:

    Wäre es nicht viel schöner, wenn du die Dinge um ihrer selbst willen tätest, weil du liebst, was du tust? Dafür musst du DICH aber kennenlernen, auf deine INNERE STIMME hören und nicht auf all die lauten Stimmen im Außen und der allgemeinen Berieselungs- und Ablenkungsindustrie.


    Agnes Uken, Philosophie – und Deutschlehrerin

    Agnes Uken

    Auszeiten – warum du sie dir immer wieder nehmen solltest

    „Wer Unnützes tut, macht Unmögliches möglich.“ Diesen Satz sagte kürzlich eine für mich und ...

    Jana Tasche

    “Das Gewächshaus”: Wie eröffne ich einen Coachingraum?

    Fair Coach Jana Tasche hat ihren Traum von einem eigenen Coachingraum in Düsseldorf verwirklicht ...

    Wie finde ich meine Berufung fürs Leben?

    Ich glaube, dass jeder von uns per se ein intuitives Gefühl hat, was er gern macht und worin seine Stärken liegen.

    Kira Schlegel, Life Coach und psychologische Beraterin

    Unsere Coachingangebote für schmales Budget

    Du bist Student*in, Azubi, FSJ-ler*in, alleinerziehend, arbeitslos, selbstständig, und hast ein schmales Budget zur Verfügung? Dann komm in unseren Mitgliederbereich und melde dich für Einzelcoachings, Workshops, Kurse und mehr an!

    Dein Blogteam

    Sarah Tormin

    Sarah Tormin

    Laura Federico

    Laura Federico

    Isabell-Mezger

    Isabell Mezger

    Stelle deine Frage an das Blogteam!

    Welche Frage beschäftigt dich? Wo im Leben könntest du gerade Unterstützung gebrauchen? Lass es uns wissen. Wir helfen dir, Antworten zu finden und sprechen im Team und mit unseren Fair Coaches. Deine Frage könnte dann ganz bald als Blogartikel  beantwortet werden!