Fair Coachings Blog

    LETS GROW COMMUNITY: Lass uns gemeinsam wachsen!

    FAIR COACHINGS ist eine soziale Coachingplattform. Wir setzen uns dafür ein, dass mehr Menschen Coachingangebote wahrnehmen können – besonders mit kleinem Geldbeutel. Jede*r sollte die Chance haben, sich professionelle und liebevolle Unterstützung auf dem persönlichen Weg zu holen – durch Coaches, Trainer*innen und Expert*innen.

    Neuster Artikel:

    Ich gehe diesen Schritt bewusst, auch wenn es eine große Lücke in meinem Herzen hinterlassen wird. Die Alternative wäre gewesen, Fair Coachings aufzugeben – dafür sind die Mission und das Potenzial aber zu groß und wichtig. Mit den drei neuen Köpfen wird Fair Coachings nicht nur liebevoll weitergeführt, sondern profitiert auch sehr von der (Wo-)Manpower sowie der Ideen der dreien!


    Isabell Schumann, Gründerin Fair Coachings

    Isabell-Schumann
    • Alle
    • Blog
    • Highlight 1
    • Leichter leben
    • Wachstum und Ziele

    Gemeinsam statt alleine wachsen – warum Gruppen-Coachings eine gute Wahl sind

    Denkt man an Coaching, dann vor allem an das klassische 1:1 Coaching. Du triffst deinen Coach (online oder vor Ort) …

    Die Feder in neuen und mehreren Händen – wie es bei Fair Coachings weitergeht

    Wer Isabell Schumann schon einmal begegnet ist, erkennt schnell, welch kreativer Kopf sie ist. Viele ihrer inspirierenden Ideen verwirklicht sie …

    This is normal! Interview über Schönheitsideale, Körperliebe und Sexualität – mit Hannah MayLou

    Sie trägt Post-Its mit der Aufschrift “This is normal” auf ihren Bauch, Brust und Oberarm: Hannah MayLou inspiriert Frauen auf …

    Was sollen meine Kinder später über mich sagen? Mein Weg zur Selbstentfaltung

    Fair Coach Melanie Buchmann begleitet Mütter und Väter auf ihrem individuellen Weg in ein entspanntes Elternsein und hilft ihnen dabei …

    Der emotionale Virus: in unsicheren Zeiten zurück zur inneren Sicherheit

    Die aktuelle Corona-Krise hat unseren Alltag sehr plötzlich komplett verändert. Gewohnheiten und Routinen, die sonst zu unserem Leben gehörten, fallen …

    Was tun bei Liebeskummer oder einer unglücklichen Beziehung? Interview mit Hamburger Beziehungscoach Gisela Berg

    Hast du Herzschmerz und Liebeskummer weil du dich in einer unglücklichen Beziehung befindest, deine Gefühle für einen Menschen nicht erwidert …

    Lebensfreudemesse in Freiburg: Dein Fair Coachings Rabatt

    Eine Messe fürs Herz: Vom 11. bis 12. Januar findet in Freiburg die Lebensfreudemesse statt. Die Lebensfreudemesse hat in Norddeutschland …

    Auszeiten – warum du sie dir immer wieder nehmen solltest

    „Wer Unnützes tut, macht Unmögliches möglich.“ Diesen Satz sagte kürzlich eine für mich und mein Leben bedeutsame Frau zu mir, …

    Die eigene Berufung zu finden muss nicht schwer sein – vertrau auf deine Intuition

    Kira Schlegel hat selbst lange nach ihrer wahren Berufung gesucht und ist als Coach und psychologische Beraterin schließlich fündig geworden. Was …

    Liebe deine Menstruation – geht das wirklich? Wie du deinen Arbeitsalltag mit deinem Zyklus verbinden kannst – Teil 2

    Dein weiblicher Zyklus im Arbeitsalltag „Deine Hormone ermöglichen es dir, dein Leben regelmäßig aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten und es …

    Wie finde ich meine Berufung fürs Leben?

    Ich glaube, dass jeder von uns per se ein intuitives Gefühl hat, was er gern macht und worin seine Stärken liegen.

    Kira Schlegel, Life Coach und psychologische Beraterin

    Unsere Coachingangebote für schmales Budget

    Du bist Student*in, Azubi, FSJ-ler*in, alleinerziehend, arbeitslos, selbstständig, und hast ein schmales Budget zur Verfügung? Dann komm in unseren Mitgliederbereich und melde dich für Einzelcoachings, Workshops, Kurse und mehr an!