Aktuelle Angebote

    Willkommen im Mitgliederbereich

    Ab sofort kannst du jederzeit hier vorbeischauen und passende Angebote für dich finden. Dich interessiert ein Angebot besonders? Dann melde dich über das Bewerbungsformular auf der Angebotsseite für das Angebot an. Wir prüfen jede Anmeldung und melden uns bei dir. Du suchst einen bestimmten Coach und sein oder ihr Angebot? Hier hast du einen Überblick über alle Fair Coaches und kommst mit Klick auf ihr Bild direkt zu ihren Angeboten. Wenn du Fragen hast, kannst du dich jederzeit bei uns melden. Du erreichst uns unter: info@fair-coachings.de

    Lade Veranstaltungen

    « Alle Veranstaltungen

    Finde deine Werte und lebe ein Leben mit Sinn – Webinar für Klarheit über deine Werte im Leben – Aufzeichnung

    14.02.2017 - 31.12.2022

    €15

    Was ist dir wichtig und wie kannst du dein Leben oder einen Lebensbereich danach ausrichten? Im praktischen Webinar findest du es heraus.

    Zusammen mit Coach Karoline Hinkfoth schaust du dir im Webinar deine Werte und Ziele an und führst all dieses Potential zu einer Perspektive für dein Leben & Wirken zusammen.

    Jeder hat eine Meinung darüber, was Du tun sollst und was gut für dich ist – Du selbst weißt aber gerade gar nicht, was DIR eigentlich wichtig ist und wünschst dir Klarheit? Im Webinar mit Karoline arbeitest du an den eigenen Werten – ihr schaut euch an, was du gerne tust, was dir wichtig ist und wo du vielleicht Werte von deinem Umfeld oder Familie übernommen hast – und die du vielleicht gar nicht mehr in deinem Leben haben möchtest.

    Du bekommst durch das Webinar nicht nur mehr Klarheit über deine Werte, sondern kannst dir daraus auch sinnerfüllte (Lebens-)Ziele ableiten.

    Das Webinar hat bereits stattgefunden. Du erhältst die Audio-Aufzeichnung (ca. 60min) plus das Worksheet zum Erarbeiten deiner Werte.

    Wenn du noch tiefer in das Thema einsteigen möchtest, kannst du ein Einzelcoaching mit Karoline buchen. Im Wertecoaching mit Karoline kann es um deine Werte in einem bestimmten Bereich deines Lebens gehen oder um eine generelle Neuausrichtung – das bleibt ganz dir überlassen.

     

    Dein Fair Coaching Angebot:
    Du bekommst einen Platz im Webinar von Karoline
    zum Fair-Preis von: 15 Euro (statt 35 Euro), 
    Deine Ersparnis: 20 Euro
    Dauer: ca. 60 min via Zoom

     

    Bildrechte: ©Karoline Hinkfoth

    Karoline sagt über sich:

    Für mich ist es wichtig, ein Leben zu führen, das meinen Werten entspricht und für mich und andere wert- & sinnvoll ist. Aus diesem Grund möchte ich auch dich dabei unterstützen, ein sinnerfülltes Leben zu erschaffen.

    Ich habe Pädagogik & Philosophie studiert und bin systemischer Coach. Diesen fachlichen Background und meine persönlichen und beruflichen Erfahrungen verbinde ich, um dich auf deinem Weg mit sinnstiftenden Impulsen und der ein oder anderen horizontverschiebenden Frage zu unterstützen und zu begleiten.

    Liebe Karoline, erzähle uns von einem Moment, der dein Leben positiv verändert hat…

    Meine Arbeit beschert mir immer wieder Momente, die mich sehr glücklich machen & die mir zeigen: Hier bist Du am richtigen Platz und kannst etwas schönes bewirken! Den einen großen Moment, der mein Leben positiv verändert hat, kann ich deshalb gar nicht benennen: Für mich ist das Glück ein Mosaik aus vielen kleinen und großen Momenten der Verbundenheit und dem Erfülltsein mit Sinn.

    Karoline in 3 Worten:

    mitfühlend, lustig, klar

     

    Du möchtest dich auf einen Platz bewerben?
    Unten auf der Seite findest du das Bewerbungsformular. Schreib uns, warum du dabei sein möchtest.

    Hurra! Es gibt noch freie Plätze!
    Wichtig: Bei der Bewerbung bitte folgende Angebotsnummer angeben: KH-WEC-01

     

     

    Details

    Beginn:
    14.02.2017
    Ende:
    31.12.2022
    Eintritt:
    €15
    Veranstaltungskategorien:
    , , , , , ,

    Veranstaltungsort

    Online

    Veranstalter

    Karoline Hinkfoth

    Du möchtest teilnehmen? Dann registriere dich erst im Mitgliederbereich . Danach kannst du dich auf das Angebot bewerben.