Aktuelle Angebote

    Willkommen im Mitgliederbereich

    Ab sofort kannst du jederzeit hier vorbeischauen und passende Angebote für dich finden. Dich interessiert ein Angebot besonders? Dann melde dich über das Bewerbungsformular auf der Angebotsseite für das Angebot an. Wir prüfen jede Anmeldung und melden uns bei dir. Du suchst einen bestimmten Coach und sein oder ihr Angebot? Hier hast du einen Überblick über alle Fair Coaches und kommst mit Klick auf ihr Bild direkt zu ihren Angeboten. Wenn du Fragen hast, kannst du dich jederzeit bei uns melden. Du erreichst uns unter: info@fair-coachings.de

    Lade Veranstaltungen

    « Alle Veranstaltungen

    Schaffe nachhaltige Veränderung und persönliches Wachstum – Einzelcoaching in Hamburg

    7.02.2018 - 31.12.2022

    €150

    Bist du bereit für Veränderung? Deine innersten Werte weisen dir die Richtung.

    Läuft etwas in deinem Leben nicht ganz rund und fühlt sich nicht gut an? Dann lädt dich Daniela Gronau ein, gemeinsam den Blick darauf zu richten, woran es liegt.

    Daniela Gronau ist systemischer Coach und coacht nach dem werteorientierten St. Galler Coaching Modell, in dem die innersten Werte und Bedürfnisse die eigentliche Basis und den Antrieb für Veränderungen darstellen. Sie geben unserem Handeln den Sinn. Mit der Bestimmung deiner Werte findet ihr also heraus, um was es dir wirklich geht, was dir wirklich wichtig im Leben ist und in welche Richtung deine Veränderung gehen soll. Des Weiteren findet ihr im Einzelcoaching heraus, mit welchem Ziel du diesen Wert vermehren bzw. die Veränderung erreichen möchtest und welches Problem dich bisher daran gehindert hat, das gewünschte Ziel zu erreichen.

    Mit der Arbeit auf einer Time-Line, welche das „Jetzt“, die Vergangenheit und die Zukunft beleuchtet, werden anschließend einzelne Veränderungsschritte gefunden, analysiert und gefestigt.

    Das zweistündige Coachingangebot ist themenunabhängig und richtet sich an Menschen jeden Alters – also auch an dich, wenn du innerlich bereit für Veränderung bist.

     

    Dein Fair Coaching Angebot:
    Du bekommst ein Einzelcoaching von Daniela
    zum Fair-Preis von: 150 Euro inkl. MwSt. (statt 240 Euro), 
    Deine Ersparnis: 90Euro,
    Dauer: ca. 120min, in Hamburg-Ottensen

     

    Bildrechte: ©Daniela Gronau

    Daniela sagt über sich:

    Als systemischer Coach bringe ich Einzelpersonen und Teams dazu, eine eigene innere Klarheit zu finden und potenzielle Veränderungen anzustoßen. Wir erarbeiten zusammen, in welche Richtung deine Veränderung gehen soll. Dabei betrachten wir deine jetzige Situation, blicken auf deine innersten Werte und Bedürfnisse, auf unbewusste Strukturen und Muster, auf Schwierigkeiten und Konflikte sowie auf deine Wünsche und Ziele und schließlich auf das, was dich bisher gehindert hat, deine Ziele zu erreichen.
    Es geht nicht darum, Veränderungen von außen zu steuern und herbeizuführen, sondern deine eigenen Fähigkeiten und Ressourcen zu erkennen und damit dein Leben in die gewünschte Richtung zu lenken. In deinem persönlichen Entwicklungsprozess ergeben sich neue Perspektiven und Strategien für mehr Zufriedenheit.

    Für mich ist es das größte Glück, dass ich Menschen unterstützen und begeistern kann. Und zwar, wenn ihre Veränderung angestoßen wird und auch nachhaltig ist.
    Es freut und beeindruckt mich jedes Mal von Neuem, wenn meine Klient*innen befreit von Blockaden und Mustern ihre volle Kraft entfalten können und ihre neu gewonnenen Erkenntnisse und Perspektiven in den Alltag integrieren. Da ich selber mehrere Coachingprozesse durchlaufen habe, weiß ich, wie intensiv und nachhaltig so ein Prozess wirkt.

    Liebe Daniela, erzähle uns von einem Moment, der dein Leben positiv verändert hat…

    Einer meiner prägendsten Momente in meinem Leben war, als ich meinen Job als Führungskraft in einem großen Unternehmen aufgegeben habe, um ein Sabbatical in der Flüchtlingshilfe zu machen. In dieser Zeit lernte ich Menschen und ihre bewegende Geschichten kennen. Diese Geschichten haben mich darin bestärkt, dass meine Entscheidung richtig war.

    Die Idee war geboren, meine langjährigen Erfahrungen aus dem Marketing-Management, der PR- und Öffentlichkeitsarbeit und der CSR-Verantwortung für eine Herzensangelegenheit einzusetzen. So gründete ich PLAN MENSCH, um benachteiligten Menschen zu helfen, für zwischenmenschliche Unterschiede zu sensibilisieren, Barrieren zwischen Menschen abzubauen und Menschen in Veränderungsprozessen zu begleiten.

    Daniela in 3 Worten:

    emphatisch, positiv, strukturiert

    Hier findest du Daniela auf Social Media:

    Daniela auf LinkedIn

    Daniela auf XING

     

    Du möchtest dich auf einen Platz bewerben?
    Unten auf der Seite findest du das Bewerbungsformular. Schreib uns, warum du dabei sein möchtest.

    Hurra! Es gibt noch freie Plätze!
    Wichtig: Bei der Bewerbung bitte folgende Angebotsnummer angeben: DG-ECH-01

     

     

    Details

    Beginn:
    7.02.2018
    Ende:
    31.12.2022
    Eintritt:
    €150
    Veranstaltungskategorien:
    , , , ,

    Veranstalter

    Daniela Gronau
    Website:
    www.planmensch.de

    Veranstaltungsort

    Hamburg Ottensen
    Hamburg, 22765

    Du möchtest dabei sein? Dann melde dich jetzt an und bewirb dich!