Aktuelle Angebote

    Willkommen im Mitgliederbereich

    Ab sofort kannst du jederzeit hier vorbeischauen und passende Angebote für dich finden. Dich interessiert ein Angebot besonders? Dann melde dich über das Bewerbungsformular auf der Angebotsseite für das Angebot an. Wir prüfen jede Anmeldung und melden uns bei dir. Du suchst einen bestimmten Coach und sein oder ihr Angebot? Hier hast du einen Überblick über alle Fair Coaches und kommst mit Klick auf ihr Bild direkt zu ihren Angeboten. Wenn du Fragen hast, kannst du dich jederzeit bei uns melden. Du erreichst uns unter: info@fair-coachings.de

    Lade Veranstaltungen

    « Alle Veranstaltungen

    Vinyasa Yoga im Görlitzer Park mit anschließendem Clean up für gutes Karma – Berlin

    1.02. - 31.12.

    kostenlos

    Yogastunde in der Natur mit anschließendem Clean up.

    Mit Yogalehrerin Nina Wadl machst du zusammen Vinyasa Yoga draußen in der Natur, reinigst dich dadurch selber und kommst in deinen Fluss. Nina legt wert darauf, dass du dich so bewegst wie es sich für dich gut anfühlt.
    Im Anschluss gibst du durch ein Clean Up (Müll aufsammeln) der Natur etwas zurück und erweiterst dein Umweltbewusstsein.

    Die Termine für die Yogastunden findest du auf Ninas Instagram– und Facebook-Kanal.

     

    Dein Fair Coachings Angebot:
    du bekommst eine kostenlose Yogastunde mit Nina
    Dauer: ca. 90 Min
    Wann: 22.Juni um 10h
    Wo: Görlitzer Park Berlin

     

     

     

    Bildrechte: @Nina Wadl

    Nina sagt über sich:

    Ich bin Nina, komme aus München, und bin überall auf der Welt daheim. Durch Reisen und Yoga hat sich auch mein Umweltbewusstsein erweitert. Yoga praktiziere ich seit über vier Jahren und habe vor zwei Jahren auf Bali meine Vinyasa Ausbildung gemacht. Seit einem Jahr unterrichte ich regelmäßig.
    Plastik und anderen Müll sammle ich seit Jahren auf. Im Sommer 2018, als es mich wieder nach Irland verschlagen hat, habe ich zusammen mit einem Freund Müll am Strand in Galway gesammelt. Das positive Feedback von den Menschen war sehr bestärkend. Es kam die Idee auf, das ganze mit Yoga zu verbinden. So habe ich als Clean Up Yogi im Park angefangen nicht nur mein Yoga Wissen weiterzugeben, sondern auch das Umweltbewusstsein von Menschen zu steigern. Das erfüllt mich voller Liebe, Dankbarkeit und Verbundenheit.

    Liebe Nina, erzähle uns von einem Moment, der dein Leben positiv verändert hat…

    Während meines Auslandssemesters auf Bali habe ich mehrere Kakaozeremonien miterlebt. Diese haben mein Herz weit öffnen lassen und mich meiner inneren Wahrheit näher gebracht. Auf Bali und in Indonesien selbst sind mir die immensen Umweltprobleme nicht nur aufgefallen, sondern haben einen Drang in mir geweckt etwas dagegen zu machen. Ich bin sehr dankbar für meine Erfahrungen auf dieser magischen Insel.

    Nina in 3 Worten:

    Lebensfreude, Positiv und Dankbar

    Hier findest du Nina auf Social Media:

    Nina auf Instagram

    Nina auf Facebook

     

    Du möchtest dich auf einen Platz bewerben?
    Unten auf der Seite findest du das Bewerbungsformular. Schreib uns, warum du dabei sein möchtest.

    Hurra! Es gibt noch freie Plätze!
    Wichtig: Bei der Bewerbung bitte folgende Angebotsnummer angeben: NW-YC-01MünchenEng

     

     

    Details

    Beginn:
    1.02.
    Ende:
    31.12.
    Eintritt:
    kostenlos
    Veranstaltungskategorien:
    , , ,
    Website:
    www.cleanupyogi.com

    Veranstalter

    Nina Wadl

    Veranstaltungsort

    Görlitzerstraße / Falckensteinstraße
    Berlin,
    + Google Karte

    Du möchtest dabei sein? Dann melde dich jetzt an und bewirb dich!