Aktuelle Angebote

    Willkommen im Mitgliederbereich

    Ab sofort kannst du jederzeit hier vorbeischauen und passende Angebote für dich finden. Dich interessiert ein Angebot besonders? Dann melde dich über das Bewerbungsformular auf der Angebotsseite für das Angebot an. Wir prüfen jede Anmeldung und melden uns bei dir. Du suchst einen bestimmten Coach und sein oder ihr Angebot? Hier hast du einen Überblick über alle Fair Coaches und kommst mit Klick auf ihr Bild direkt zu ihren Angeboten. Wenn du Fragen hast, kannst du dich jederzeit bei uns melden. Du erreichst uns unter: info@fair-coachings.de

    Lade Veranstaltungen

    « Alle Veranstaltungen

    Mit Klarheit und Kraft durch die Turbulenzen des Lebens – Einzelcoaching

    7.02.2018 - 31.12.2022

    €65

    Erobere dein Leben zurück und überwinde den täglichen Stress.

    Unser Alltag wird immer schneller und komplexer – Verpflichtungen, Anforderungen, Druck und Stress haben uns oft fest im Griff. Treibst du auch so durch dein Leben oder wirst getrieben?
    Möchtest du daran etwas ändern, weißt aber nicht, wo du anfangen sollst?

    Wenn du auf der Suche nach mehr Klarheit über deine Ziele und Wünsche bist, du deine Stressmuster unterbrechen und wieder selbst die Kontrolle übernehmen willst, dann wird dich Dr. Martina Rost als Coach gerne dabei unterstützen.

    Martinas Einzelcoaching bietet dir den Raum zum Innehalten, Reflektieren, Entdecken, Hinterfragen, Aufräumen und Neugestalten. Hier kannst du dich in Achtsamkeit üben und einen gesunden Umgang mit Stress entwickeln. Martina begleitet dich auf dem Weg, wird dich anfeuern und auch herausfordern, so dass du dein Leben wieder mit voller Kraft selbst in die Hand nehmen kannst.

     

    Dein Fair Coaching Angebot:
    Du bekommst ein Einzelcoaching von Martina
    zum Fair-Preis von: 65 Euro (statt 110 Euro), 
    Deine Ersparnis: 45 Euro
    Zahlung in 2 Raten möglich
    Dauer: ca. 60min, online via Zoom, telefonisch oder vor Ort in Mainz

     

    Bildrechte: © Dr. Martina Rost

    Martina sagt über sich:

    Ich bin Wissenschaftlerin, Ex-Führungskraft, Weltenbummlerin, Selbermacher und mit Begeisterung als Coach und Trainerin für Stressmanagement selbstständig. Als ICF-zertifizierter Life & Business Coach begleite ich meine Klienten durch die Hochs und Tiefs des Lebens auf ihrem Weg zu mehr Klarheit, neuen Zielen, dem Mut zu Handeln und einem besseren Umgang mit sich selbst.
    Durch die eigenen Erfahrungen mit Leistungsdruck und Dauerbelastung sind die Themen Stressmanagement, Achtsamkeit und Entspannung eine echte Herzensangelegenheit. Stress gehört zum Leben und lässt sich nicht abschalten, aber jeder kann lernen, besser damit umzugehen.

    Liebe Martina, erzähle uns von einem Moment, der dein Leben positiv verändert hat…

    Eine einschneidende Erfahrung durfte ich 2016 machen, als ich aus meinem Hamsterrad geworfen wurde. Meine Abteilung in einem großen Unternehmen fiel dem allgemeinen Trend zur “Reorganisation” zum Opfer und ich hatte die Kündigung meines vermeintlich so sicheren Jobs in der Hand. Das überraschende dabei war, dass ich statt Wut, Frust oder Zukunftsangst vor allem eine enorme Erleichterung verspürte, als ob eine große Last abgefallen ist.

    Das galt es zu erkunden und zu hinterfragen und war der Start zu einem spannenden Prozess mit erstaunlichen und teilweise unbequemen Wahrheiten und inspirierenden Erkenntnissen. Auch Dank der Arbeit mit meinem Coach kenne ich mich selbst heute besser, weiß um meine Werte und Ziele und hatte den Mut einen neuen Weg einzuschlagen.

    Martina in 3 Worten:

    ehrlich, emphatisch, unkompliziert

    Hier findest du Martina auf Social Media:

    Martina auf LinkedIn

     

    Du möchtest dich auf einen Platz bewerben?
    Unten auf der Seite findest du das Bewerbungsformular. Schreib uns, warum du dabei sein möchtest.

    Hurra! Es gibt noch freie Plätze!
    Wichtig: Bei der Bewerbung bitte folgende Angebotsnummer angeben: DMR-SM-01

     

     

    Veranstalter

    Dr. Martina Rost
    Website:
    www.martinarost.de

    Veranstaltungsort

    Mainz
    Mainz,

    Du möchtest dabei sein? Dann melde dich jetzt an und bewirb dich!