Aktuelle Angebote

    Willkommen im Mitgliederbereich

    Ab sofort kannst du jederzeit hier vorbeischauen und passende Angebote für dich finden. Dich interessiert ein Angebot besonders? Dann melde dich über das Bewerbungsformular auf der Angebotsseite für das Angebot an. Wir prüfen jede Anmeldung und melden uns bei dir. Du suchst einen bestimmten Coach und sein oder ihr Angebot? Hier hast du einen Überblick über alle Fair Coaches und kommst mit Klick auf ihr Bild direkt zu ihren Angeboten. Wenn du Fragen hast, kannst du dich jederzeit bei uns melden. Du erreichst uns unter: info@fair-coachings.de

    Lade Veranstaltungen

    « Alle Veranstaltungen

    Systemisches Coaching für Klarheit, Lebenssinn und Selbstfindung in Köln

    7.02.2018 - 31.12.2022

    €49

    Finde, was dich erfüllt und spüre, warum du hier bist – Coaching für Klarheit und Selbstfindung.

    Du bist mit etwas oder Deiner Situation unzufrieden? Du möchtest Dich oder auch einen Teil von Dir neu erfinden? Du wünschst Dir mehr Sinn im Leben und einen guten Grund morgens aufzustehen? Du stehst vor Veränderungen? Bei diesen und anderen Fragestellungen unterstützt dich Coach Claudia Brinkmann als systemischer Coach in Köln.

    Spüre dich selbst wieder und finde heraus, was das Leben für dich wirklich bietet. Finde deine Erfüllung – zusammen mit Coach Claudia. Claudia nutzt im Coaching verschiedene Methoden – zum Beispiel Visionsarbeit, Biografiearbeit, dem inneren Team, der Bedürfnispyramide nach Maslow sowie verschiedene Achtsamkeitsmethoden – ganz individuell nach deinen Bedürfnissen.

    Dein Fair Coaching Angebot:
    Du bekommst ein Einzelcoaching von Claudia
    zum Fair-Preis von: 49 Euro (statt 80 Euro), 
    Deine Ersparnis: 31 Euro
    Ratenzahlung möglich (2 Raten)
    Dauer: ca. 60min, in Köln

     

    Bildrechte: © Philippe Ramakers

    Claudia sagt über sich:

    Nach einer Ausbildung zur Fotografin und verschiedenen Praktika arbeitete ich fünfzehn Jahre lang im Bereich Marketing und digitale Kommunikation. In dieser Zeit habe ich u.a. gelernt, strategisch auf ein Ziel hinzuarbeiten und Bedürfnisse von Anspruchsgruppen emphatisch nachzuvollziehen und umzusetzen.

    Ich hatte aber stets das Gefühl, dass es noch mehr im Leben geben muss, mit mehr Sinn und ich suchte nach Erfüllung. Mit der Zeit fand ich heraus, dass es mir große Freude bereitet, dass es mich innerlich erfüllt, wenn ich mit Menschen arbeite und Ihnen als Beraterin und Coach lösungsorientiert unterstützend zur Seite stehe.

    2017 schloss ich daher eine Coaching-Ausbildung an der Hochschule Wismar ab und mir wurde dabei bewusst, dass sich viele Instrumente des Coachings auch zur persönlichen Wegfindung eignen. Also entwickelte ich ein Konzept, dass nicht nur die Verstandes-Ebene im Coaching-Prozess abbildet, sondern auch die wesentlichen Fragestellungen nach dem eigenen (Lebens-)Sinn berücksichtigt.
    Heute begleite ich Menschen bei ihren ganz persönlichen Veränderungsprozessen oder Coaching-Wünschen emphatisch und individuell. Dafür bin ich sehr dankbar.

    Liebe Claudia, erzähle uns von einem Moment, der dein Leben positiv verändert hat…

    Positiv verändert hat sich mein Leben, seit ich nicht nur in meiner äußeren Umgebung sondern auch in mir selbst nach Antworten auf wesentliche Fragestellungen suche – diese finde und beide sinnvoll verbinde.

    Claudia in 3 Worten:

    fröhlich, zugewandt und interessiert

     

    Du möchtest dich auf einen Platz bewerben?
    Unten auf der Seite findest du das Bewerbungsformular. Schreib uns, warum du dabei sein möchtest.

    Hurra! Es gibt noch freie Plätze!
    Wichtig: Bei der Bewerbung bitte folgende Angebotsnummer angeben: CB-KEC-01

     

     

    Details

    Beginn:
    7.02.2018
    Ende:
    31.12.2022
    Eintritt:
    €49
    Veranstaltungskategorien:
    , , , , ,

    Veranstalter

    Claudia Brinkmann
    Website:
    www.libre-coaching-koeln.de/

    Veranstaltungsort

    Claudia Brinkmann Coaching
    Deutzer Freiheit 68 50676

    Du möchtest dabei sein? Dann melde dich jetzt an und bewirb dich!