Aktuelle Angebote

    Willkommen im Mitgliederbereich

    Ab sofort kannst du jederzeit hier vorbeischauen und passende Angebote für dich finden. Dich interessiert ein Angebot besonders? Dann melde dich über das Bewerbungsformular auf der Angebotsseite für das Angebot an. Wir prüfen jede Anmeldung und melden uns bei dir. Du suchst einen bestimmten Coach und sein oder ihr Angebot? Hier hast du einen Überblick über alle Fair Coaches und kommst mit Klick auf ihr Bild direkt zu ihren Angeboten. Wenn du Fragen hast, kannst du dich jederzeit bei uns melden. Du erreichst uns unter: info@fair-coachings.de

    Lade Veranstaltungen

    « Alle Veranstaltungen

    Shadow Session – Bringe Klarheit in dein Jetzt durch den Spiegel deiner Seele

    1.02.2019 - 31.12.2022

    Du gibst was du kannst

    Was hält dich davon ab, dein Leben zu gestalten? Erkenne, was dich blockiert.

    Bist du eine feinfühlige Frau, die sich mehr Klarheit in ihrem Leben wünscht? Fällt es dir schwer dich zu entscheiden? Hast du immer wieder das Gefühl, dass dir etwas im Weg steht, dir dein sinnhaftes und wahrhaftiges Leben zu kreieren? Coach Jessica Polke ist in der Shadow Session dein Spiegel. Gemeinsam findet ihr Dinge, die dich davon abhalten, einen Schritt nach dem anderen zu gehen.

    Denn: Für jede von uns ist dieses Leben möglich, das uns im tiefsten Herzen erfüllt.
    Jessica schickt dir einen Fragenkatalog mit 100 Fragen zu dir und deinem Leben. Im Anschluss vereinbart ihr eine ca. 30-minütige Zoom Session für deine Klarheit. Du wirst deine Muster erkannt haben, die dir im Weg stehen und du wirst dir über deine nächsten Schritte bewusst sein. Nimm dein Leben in die Hand. Jetzt. Denn du bist es wert dir das Leben zu erschaffen, dass sich nach deinem anfühlt.

     

    Dein Fair Coaching Angebot:
    Du bekommst ein Einzelcoaching von Jessica
    zum Fair-Preis von: Gib, was du kannst (statt 121 €)
    Dauer: ca. 30 Min via Zoom plus Vorarbeit von dir

     

    Bildrechte: ©Jessica Polke

    Interview mit Jessica

    Hier kannst du dir das Video-Interview mit Jessica anschauen. Isabell, Gründerin von Fair Coachings, hat Kerstin auf Instagram live interviewt.

    Jessica sagt über sich:

    Ich bin eine Lichtbringerin und meine Mission ist es, dich dabei zu unterstützen, deine spirituelle Beziehung zu heilen und dich in deine wahre Kraft zu führen. Alles, was ich kreiere dient dazu, dich von allem zu befreien, was dir nicht dient, was dich beschwert und was nicht zu dir gehört. Und dich so wieder mit deinem wahren Selbst zu verbinden.

    Ich glaube bedingungslos daran, dass der Sinn unseres Lebens darin besteht unser Potential vollkommen zum Ausdruck zu bringen. Wenn wir uns unseren Ängsten und Blockaden stellen und alles im Außen als Spiegel unseres Inneren wahrnehmen, an dem wir wachsen, kehren wir zurück zum Ursprung, zu unserer Seele. Wenn wir in Liebe zu uns sind, ermöglichen wir unseren Kindern einen glücklichen, unbeschwerten und wahrhaftigen Start in ihr Leben und tragen so zum Wohlbefinden in der Welt bei.

    Jessica, erzähle uns von einem Moment, der dich und dein Leben positiv verändert hat:

    Mensch was war ich früher eifersüchtig… Ich hatte Angst meinen Partner am Wochenende allein gehen zu lassen, habe Terror geschoben wenn er sich nicht alle paar Stunden gemeldet hat und bin innerlich durchgedreht… Bis ich The Work of Byron Katie kennengelernt habe. Bis ich angefangen habe meine Gedanken wahrzunehmen. Bis ich angefangen habe immer mehr der ca. 80.000 Gedanken am Tag, die uns gegenüber meistens alles andere als nett sind, zu hinterfragen und umzukehren. Heute lebe ich eine wundervolle Beziehung zu meinem Partner und heute liebe ich es, wenn er macht was er liebt und ich mache, was ich liebe. Ich habe verstanden, dass alles mit einem Gedanken beginnt und wenn wir anfangen diese Gedanken wahrzunehmen und zu überprüfen, dann sind erfüllte Beziehungen möglich.

    Jessica in 3 Worten:

    emphatisch – wahrhaftig – lebensfroh

    Hier findest du Jessica auf Social Media:

    Jessica auf Facebook

    Jessica auf Instagram

     

    Du möchtest dich auf einen Platz bewerben?
    Unten auf der Seite findest du das Bewerbungsformular. Schreib uns, warum du dabei sein möchtest.

    Hurra! Es gibt noch 5 freie Plätze.
    Wichtig: Bei der Bewerbung bitte folgende Angebotsnummer angeben: JP-SC-01

     

     

    Details

    Beginn:
    1.02.2019
    Ende:
    31.12.2022
    Eintritt:
    Du gibst was du kannst
    Veranstaltungskategorien:
    , , , , ,

    Veranstaltungsort

    Online

    Veranstalter

    Jessica Polke
    Website:
    www.jessicapolke.com

    Du möchtest dabei sein? Dann melde dich jetzt an und bewirb dich!