Aktuelle Angebote

    Willkommen im Mitgliederbereich

    Ab sofort kannst du jederzeit hier vorbeischauen und passende Angebote für dich finden. Dich interessiert ein Angebot besonders? Dann melde dich über das Bewerbungsformular auf der Angebotsseite für das Angebot an. Wir prüfen jede Anmeldung und melden uns bei dir. Du suchst einen bestimmten Coach und sein oder ihr Angebot? Hier hast du einen Überblick über alle Fair Coaches und kommst mit Klick auf ihr Bild direkt zu ihren Angeboten. Wenn du Fragen hast, kannst du dich jederzeit bei uns melden. Du erreichst uns unter: info@fair-coachings.de

    Lade Veranstaltungen

    « Alle Veranstaltungen

    Online Sprechstunde und Erstgespräch bei Problemen in der Sexualität & Partnerschaft (Einzel- und Paarberatung)

    7.02.2018 - 18.03.2022

    €100

    Ob Sexualität, Kinderwunsch oder partnerschaftliche Konflikte – eine Beratung durch Miriam Mottl kann dich und euch unterstützen, eine erfüllte Beziehung zu führen.

    Eine erfüllende Sexualität ist Bestandteil einer guten Lebensqualität. Es gibt unterschiedliche Gründe, welche diese Qualität beeinflussen können, zum Beispiel innere Konflikte, Konflikte mit deinem/deiner Partner*in, sexuelle und partnerschaftliche Beziehungsstörungen, körperliche, mentale oder seelische Blockaden, Krankheiten oder psychische Störungen.

    Stress, Unsicherheiten der sexuellen Orientierung und Identität oder (unerfüllter) Kinderwunsch nehmen Einfluss auf die Partnerschaft und die Sexualität in der Partnerschaft.

    Du erkennst dich in einem oder mehreren Punkten wieder? Dann kann dir oder euch eine Beratung bei Frauenärztin und Sexualmedizinerin Miriam Mottl weiterhelfen.

    Im Rahmen eines Erstgespräches von 90 min wird eine ausführliche Anamnese erhoben. Hier gibt es Zeit Fragen zu stellen, Probleme oder Beschwerden genau zu erörtern und das Wissen über die eigene Sexualität zu erweitern. Und Präferenzen, Leidenschaften sowie Ängste zu verstehen und zu beschreiben. Manchmal sind mehrere Termine notwendig, um auf den Grund der Problematik zu kommen.

    Dein Fair Coaching Angebot:
    Du bekommst einen Termin für die Online Sprechstunde inklusive einem Erstgespräch (Einzel- oder Paargespräch) 
    zum Fair-Preis von: 100 Euro (statt 150 Euro), 
    Deine Ersparnis: 50 Euro
    Dauer: ca. 90min, online

     

    Bildrechte: © Miriam Mottl

    Miriam sagt über sich:

    In Rahmen meiner Tätigkeit als Frauenärztin, Sexual- und Paartherapeutin berate ich Paare und Einzelpersonen bei Problem in der Beziehung, Sexualität oder beim Kinderwunsch.

    Durch meine klinische Tätigkeit in der Gynäkologie, Geburtshilfe und Reproduktionsmedizin habe ich gute Einblicke erhalten in die medizinischen aber auch psychosozialen Herausforderungen, welche wir uns täglich annehmen. In den letzten Jahre habe ich mich auf eine therapeutische und beratende Tätigkeit spezialisiert. Durch das Angebot erhoffe ich mir, mehr Menschen den Zugang zur sexualmedizinischen Beratung zu ermöglich. Hier möchte ich nicht nur Einzelnen helfen, sich mit Sexualität und Beziehung auseinander zu setzten, sondern besonders Paaren bei ihren Herausforderungen im Alltag helfen – bei der Kommunikation von sexuellen Wünsche oder Präferenzen bis hin zur Begleitung im Rahmen einer Kinderwunschbehandlung.

    Liebe Miriam, erzähle uns von einem Moment, der dein Leben positiv verändert hat…

     

    Miriam in 3 Worten:

    Offen – Ehrlich – Kompetent

    Hier findest du Miriam auf Social Media:

    Miriam auf Facebook

    Miriam auf Instagram

     

    Du möchtest dich auf einen Platz bewerben?
    Unten auf der Seite findest du das Bewerbungsformular. Schreib uns, warum du dabei sein möchtest.

    Hurra! Es gibt noch freie Plätze!
    Wichtig: Bei der Bewerbung bitte folgende Angebotsnummer angeben: MM-PEC-01

     

     

    Details

    Beginn:
    7.02.2018
    Ende:
    18.03.2022
    Eintritt:
    €100
    Veranstaltungskategorien:
    , , , , , ,

    Veranstaltungsort

    Online

    Veranstalter

    Miriam Mottl
    Website:
    www.herzensdialoge.de

    Du möchtest teilnehmen? Dann registriere dich erst im Mitgliederbereich . Danach kannst du dich auf das Angebot bewerben.