Aktuelle Angebote

    Willkommen im Mitgliederbereich

    Ab sofort kannst du jederzeit hier vorbeischauen und passende Angebote für dich finden. Dich interessiert ein Angebot besonders? Dann melde dich über das Bewerbungsformular auf der Angebotsseite für das Angebot an. Wir prüfen jede Anmeldung und melden uns bei dir. Du suchst einen bestimmten Coach und sein oder ihr Angebot? Hier hast du einen Überblick über alle Fair Coaches und kommst mit Klick auf ihr Bild direkt zu ihren Angeboten. Wenn du Fragen hast, kannst du dich jederzeit bei uns melden. Du erreichst uns unter: info@fair-coachings.de

    Lade Veranstaltungen

    « Alle Veranstaltungen

    Erkenne deinen Selbstwert und mach dich groß – mit Hypnose- und NLP-Coaching

    23.02.2019 - 31.12.2022

    €60

    Du bist unendlich viel Wert – erkenne deinen Selbstwert und bringe dein Licht nach draußen!

    Es ist Zeit, dich nicht mehr zu verstecken. Dich klein zu machen oder Angst zu haben, dem Leben, der Arbeit, deinem Umfeld oder deinen Aufgaben nicht gewachsen zu sein. Es ist Zeit, deine wahre Größe zu erkennen. Mit Hypnose und NLP steigerst du deinen Selbstwert, entdeckst deine eigenen Ressourcen und erkennst negative Glaubenssätze, an denen du arbeiten darfst.

    Finde neue Optionen, zu denken und dich und die Welt zu sehen – und erkenne die Chancen, die darin für dich liegen. Mit dem Hypnose- und NLP-Coaching von Fair Coach Renate Landwehr kannst du an diesen dich klein machenden Mustern arbeiten und wieder strahlen!

     

    Dein Fair Coaching Angebot:
    Du bekommst ein Einzelcoaching von Renate zum Fair-Preis von:
    60 Euro (statt 100 Euro),

    Deine Ersparnis: 40 Euro
    Dauer: ca. 60 min, online via Zoom

     

    Bildrechte: © Renate Landwehr

    Renate sagt über sich:

    Ich bin 38 Jahre jung und vor einem Jahr von Wien nach Hamburg gezogen. Ich habe eine Ausbildung zum NLP und zum Hypnose Coach. Durch meinen eigenen, manchmal steinigen aber (retrospektiv) sehr bereichernden Weg habe ich viele verschiedene Situationen erlebt, wo ich mir oft gewünscht hätte, einen Begleiter zu haben. Durch meine Erfahrung kann ich an vielen Stellen unterstützen und auch, wenn nötig, auf sanfte Art und Weise die eine oder ander Weiche stellen.

    Meines Erachtens gibt es nichts Erfüllenderes, als in Menschen die Motivation, das Selbstbewusstsein und den Selbstwert entstehen zu lassen und ihnen bei der Zielerreichung unter die Arme greifen zu können. Die Hypnose ist zusätzlich ein sehr wirksames Tool um diese Prozesse zu unterstützen.

    Liebe Renate, erzähle uns von einem Moment, der dein Leben positiv verändert hat…

    Es gibt nicht den einen Moment, der mein Leben verändert hat. Es waren vielmehr die Aufeinanderfolge von Begegnungen, Informationen die ich zur richtigen Zeit bekam, Feedback von außen und letztendlich das Folgen meiner Intuition, die den Wunsch entstehen ließen, mit Menschen zu “arbeiten”.

    Renate in 3 Worten:

    wertschätzend, fröhlich, optimistisch

     

     

    Du möchtest dich auf einen Platz bewerben?

    Hurra! Es gibt noch freie Plätze!
    Wichtig: Bei der Bewerbung bitte folgende Angebotsnummer angeben: RL-SEC-01

     

     

    Veranstaltungsort

    Online

    Veranstalter

    Renate Landwehr

    Du möchtest teilnehmen? Dann registriere dich erst im Mitgliederbereich . Danach kannst du dich auf das Angebot bewerben.