Aktuelle Angebote

    Willkommen im Mitgliederbereich

    Ab sofort kannst du jederzeit hier vorbeischauen und passende Angebote für dich finden. Dich interessiert ein Angebot besonders? Dann melde dich über das Bewerbungsformular auf der Angebotsseite für das Angebot an. Wir prüfen jede Anmeldung und melden uns bei dir. Du suchst einen bestimmten Coach und sein oder ihr Angebot? Hier hast du einen Überblick über alle Fair Coaches und kommst mit Klick auf ihr Bild direkt zu ihren Angeboten. Wenn du Fragen hast, kannst du dich jederzeit bei uns melden. Du erreichst uns unter: info@fair-coachings.de

    Lade Veranstaltungen

    « Alle Veranstaltungen

    • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

    Krise oder Unsicherheit im Business: Welche Schritte sind jetzt sinnvoll in deiner Selbstständigkeit? Telefonberatung

    1.02.2019 - 9.02.2020

    kostenlos

    Du bist Selbständige*r oder Freiberufler*in und bist dir wegen der Corona-Krise unsicher, wie es weitergeht und welche Schritte jetzt dran sind?

    Sollst du weiterhin Akquise betreiben und wenn ja, was ist jetzt angebracht?
    Du hast finanzielle Sorgen und willst dein Angebot umstellen, damit du auch in der Krise deine Existenz sichern kannst?
    Wie spreche ich jetzt mit meinen Kund*innen?
    Was geht es mit meinen Projekten weiter?

    Fair Coach Johanna Caspers ist Gründerin der WHY-Akademie in Berlin und bietet dir jetzt eine kostenfreie Telefonberatung an. Wenn du magst, kannst du hinterher eine Spende an die Berliner Tafel oder andere soziale Einrichtungen vornehmen.

     

     

    Dein Fair Coaching Angebot:
    Du bekommst eine Telefonberatung von Johanna zum Fair-Preis von:
    0 Euro

     

    Bildrechte: ©Patricia Haas

    Johanna sagt über sich:

    Ich bin Gründerin und Inhaberin der WHY-Akademie. Ein Ort an dem Selbständige »Arbeitsglück« für sich entwickeln können. Wir bieten hier Workshops in kleinem aber professionellen Rahmen um mehr Klarheit in das jeweilige Tun zu bringen. Uns geht es dabei immer um den Menschen hinter einer Firma.

    Johanna, erzähle uns von einem Moment, der dein Leben positiv verändert hat…

    Ich komme beruflich aus einem sehr großen deutschen Digitalverband. Hier war nach 2 Kindern kein Platz mehr für mich. »Unwirtschaftlich« war mein Siegel. Ich nahm es nicht an und gründete die WHY-Akademie. Leicht war es nicht… aber es ist jeden Tag eine Genugtuung für mich, wie viel ich doch schaffen kann. Ich setze meine eigenen Erfolgsmaßstäbe. Manchmal sind sie sehr hoch. Manchmal sehr niedrig. Sie sind immer auf Augenhöhe mit mir und meiner Familie.

    Johanna in 3 Worten:

    Aufgeschlossen, Wissensdurstig, Mutig

    Hier findest du Johanna und die Why Akademie auf Social Media:

    Why Akademie auf Facebook

    Why Akademie auf Instagram

     

     

    Du möchtest dich auf einen Platz bewerben?
    Unten auf der Seite findest du das Bewerbungsformular. Schreib uns, warum du dabei sein möchtest.

    Hurra! Es gibt noch 2 freie Plätze für den Workshop!
    Wichtig: Bei der Bewerbung bitte folgende Angebotsnummer angeben: WA-CEB-01

     

     

    Veranstaltungsort

    Online

    Veranstalter

    WHY-Akademie, Johanna Caspers
    Website:
    https://why-akademie.de/

    Du möchtest teilnehmen? Dann registriere dich erst im Mitgliederbereich . Danach kannst du dich auf das Angebot bewerben.