Aktuelle Angebote

    Willkommen im Mitgliederbereich

    Ab sofort kannst du jederzeit hier vorbeischauen und passende Angebote für dich finden. Dich interessiert ein Angebot besonders? Dann melde dich über das Bewerbungsformular auf der Angebotsseite für das Angebot an. Wir prüfen jede Anmeldung und melden uns bei dir. Du suchst einen bestimmten Coach und sein oder ihr Angebot? Hier hast du einen Überblick über alle Fair Coaches und kommst mit Klick auf ihr Bild direkt zu ihren Angeboten. Wenn du Fragen hast, kannst du dich jederzeit bei uns melden. Du erreichst uns unter: info@fair-coachings.de

    Lade Veranstaltungen

    « Alle Veranstaltungen

    RELAX – individuelles Stressmanagement für deinen persönlichen Weg aus dem Stress – Einzelcoaching

    7.02.2018 - 31.12.2022

    €75

    Erkenne deine individuelle Lösung – langfristig raus aus dem Stress!

    Du wünschst Dir mehr Gelassenheit und Selbstsicherheit? Guter Schlaf, eine höhere Konzentrations- und Leistungsfähigkeit wären auch nicht schlecht?

    Dann arbeite mit Coach Christina Körner. Gemeinsam kommt ihr deinen Stressverstärkern auf die Spur. Kennst du die Auslöser, die dich stressen, kannst du mit Christina deinen persönlichen Weg aus dem Stress finden.

    Im Coaching mit Christina geht es um deine Erkenntnis und Reflexion, was dich stresst und wie du lernen kannst, durch deine Einstellungen, neue Entspannungsstrategien und Problemlösekompetenzen den Stress zu bewältigen oder sogar zu vermeiden.

    Das 90-minütige Einzelcoaching findet entweder via Skype oder Zoom online oder im Raum Köln statt, in Christinas Räumen in Pulheim-Brauweiler oder bei einem Spaziergang im Wald mit Christina und ihrer Mischlingshündin Elly.

     

    Dein Fair Coaching Angebot:
    Du bekommst ein Einzelcoaching von Christina
    zum Fair-Preis von: 75 Euro (statt 120 Euro), 
    Deine Ersparnis: 45 Euro
    Dauer: ca. 90min, online via Skype/Zoom, in Köln oder Pulheim-Brauweiler

     

    Bildrechte: ©Christina Körner

    Christina sagt über sich:

    Nach 20 Jahren in der Finanzbranche habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Ich helfe Menschen als zertifizierter systemischer Coach sowie Coach für Stressbewältigung und Burnoutprophylaxe in persönlichen und beruflichen Veränderungsprozessen von der Idee ins Handeln zu kommen. Als Sparringspartner unterstütze ich dich Klarheit über deine Bedürfnisse zu gewinnen, Ziele zu definieren, Denkmuster zu durchbrechen, Lösungen zu entwickeln, um aus eigener Kraft Veränderungen vorzunehmen.

    Liebe Christina, erzähle uns von einem Moment, der dein Leben positiv verändert hat…

    Meine persönliche Kehrtwende liegt ca. drei Jahre zurück. Da hatte ich bereits 20 Jahre in der Finanzbranche „auf dem Buckel“, davon viele Jahre als Führungskraft und Managerin. Coaching und Stressmanagement? Fehlanzeige!

    Mein Alltag war strikt durchgetaktet, geprägt von komplexen Analysen und Unternehmenskennzahlen, gepaart mit cleanen Büroetagen und endlosem grauen Nadelfilz.
    In dieser Zeit kamen mir hinsichtlich meiner beruflichen Zukunft des Öfteren Gedanken, wie „Was ist es, was Dir fehlt? Ist es das, was Du in den nächsten 20 Jahren weiterhin machen möchtest?“
    Ich beschäftigte mich intensiv mit meinem eigenen Veränderungsprozess und beschloss berufsbegleitend eine Ausbildung zum Zertifizierten Systemischen Coach und Changemanager zu absolvieren.

    Mit den dabei gewonnenen Erkenntnissen und Einblicken gab es für mich anschließend nur eine Lösung: Ich hing meine finanzwirtschaftliche Karriere an den Nagel und tat ab sofort das, was mich wirklich erfüllt – ich helfe Menschen dabei, ihre individuellen Situationen und ihre Bedürfnisse besser zu verstehen, Klarheit zu gewinnen und von der Idee ins Handeln zu kommen.
    Die logische Konsequenz für mich war es, noch weitere Ausbildungen zur Geprüften Mediatorin und Coach für Stressbewältigung und Burnoutprophylaxe anzuschließen.

    Christina in 3 Worten:

    neugierig, empathisch, humorvoll

    Hier findest du Christina auf Social Media:

    Christina auf Instagram

     

    Du möchtest dich auf einen Platz bewerben?
    Unten auf der Seite findest du das Bewerbungsformular. Schreib uns, warum du dabei sein möchtest.

    Hurra! Es gibt noch freie Plätze!
    Wichtig: Bei der Bewerbung bitte folgende Angebotsnummer angeben: CK-SEC-01

     

     

    Details

    Beginn:
    7.02.2018
    Ende:
    31.12.2022
    Eintritt:
    €75
    Veranstaltungskategorien:
    , , , , , ,

    Veranstalter

    Christina Körner
    Website:
    http://christinakoerner.de/

    Veranstaltungsort

    Köln und Bonn

    Du möchtest dabei sein? Dann melde dich jetzt an und bewirb dich!