Aktuelle Angebote

    Willkommen im Mitgliederbereich

    Ab sofort kannst du jederzeit hier vorbeischauen und passende Angebote für dich finden. Dich interessiert ein Angebot besonders? Dann melde dich über das Bewerbungsformular auf der Angebotsseite für das Angebot an. Wir prüfen jede Anmeldung und melden uns bei dir. Du suchst einen bestimmten Coach und sein oder ihr Angebot? Hier hast du einen Überblick über alle Fair Coaches und kommst mit Klick auf ihr Bild direkt zu ihren Angeboten. Wenn du Fragen hast, kannst du dich jederzeit bei uns melden. Du erreichst uns unter: info@fair-coachings.de

    Lade Veranstaltungen

    « Alle Veranstaltungen

    Positionierung – Dein strategisches Fundament – Workshop für Selbstständige in Berlin – Termine 2020

    1.02.2019 - 18.02.2022

    €150

    Schaffe ein festes Fundament für dein Unternehmen und gestalte es nach deinen Werten und Visionen.

    Mit einer strategischen Positionierung legst Du Deine Position im Markt fest, wer Deine Kunden sind und vor allem, wer es nicht sein soll. Es geht um Werte und Visionen, Marken und Identität, um Persönlichkeit und Charakter des Unternehmens. Kurz, das WHY, HOW, WHAT. Gründerin Johanna Caspers hat die WHY Akademie gegründet, um Menschen wie dir zu helfen, die eigene Selbstständigkeit erfolgreich aufzubauen und aus vollem Herzen dafür zu arbeiten.

    Die essentielle Leitlinie Deines Unternehmens, die Dir alle weiteren Schritte und Entscheidungen bedeutend erleichtert. Du kannst Dich selbst positionieren oder Du wirst vom Markt positioniert. Letzteres willst Du nicht wirklich, denn das macht Dich zum Spielball des Marktes. Du bekommst dann innerhalb Deiner Mitbewerber den abgekauten Knochen zugeworfen und auch noch zu Preisen, die für Dich nicht sinnvoll sind.

    Erarbeite an 2 intensiven Workshoptagen zusammen mit Trainer Florian Caspers:

    • Wie Du aktuell strategisches aufgestellt bist
    • Was Strategie & Positionierung bedeuten und welche die Beste für Dich ist
    • Weshalb es für Deinen Erfolg so wichtig ist, das »richtige« Warum zu kennen und zu kommunizieren, anstatt dem »Wie« und »Was«
    • Was eine Marken-DNA ist
    • Wie Du den Kern Deiner Tätigkeit freilegst und in ein paar treffenden Sätzen zusammenfasst (»Elevator Pitch«)
    • Welche Schritte die sinnvollsten sind, bei welchen Du Energie investieren solltest und bei welchen nicht
    • Wie Du mit Deinem »Warum« jetzt Deine nächsten Ziele Schritt für Schritt erreichst

    Du investierst nur 2 Tage strategisch, intensive Arbeit, mit deren Ergebnis Du für viele Jahre ein festes Fundament für Dein „Markenhaus“ errichtest. Wir sagen bewusst nicht für immer, denn eine Strategie sollte nach ein paar Jahren auch gerne nochmal auf Herz und Nieren geprüft werden. Dinge wandeln sich.

    Wann?

    Es gibt drei mögliche Termine für dich:

    11. bis 12.12.2019
    13. bis 14.01.2020
    19. bis 20.02.2019
    Wo? Heinrich-Roller-Str. 9, 10405 Berlin

    Workshopumfang: Getränke (Kaffee/Tee/Wasser/Schorle), Snacks, Mittagessen (auch vegetarisch/vegan), ausreichend Pausen, Profi-Trainer*in, Material, Max. 10 Teilnehmer.

    Dein Fair Coaching Angebot:
    Du bekommst einen Platz im Workshop zum Fair-Preis von:
    150 Euro (statt 299 Euro),
    Ratenzahlung möglich 

    Deine Ersparnis: 149 Euro

     

    Bildrechte: ©Patricia Haas

    Johanna sagt über sich:

    Ich bin Gründerin und Inhaberin der WHY-Akademie. Ein Ort an dem Selbständige »Arbeitsglück« für sich entwickeln können. Wir bieten hier Workshops in kleinem aber professionellen Rahmen um mehr Klarheit in das jeweilige Tun zu bringen. Uns geht es dabei immer um den Menschen hinter einer Firma.

    Johanna, erzähle uns von einem Moment, der dein Leben positiv verändert hat…

    Ich komme beruflich aus einem sehr großen deutschen Digitalverband. Hier war nach 2 Kindern kein Platz mehr für mich. »Unwirtschaftlich« war mein Siegel. Ich nahm es nicht an und gründete die WHY-Akademie. Leicht war es nicht… aber es ist jeden Tag eine Genugtuung für mich, wie viel ich doch schaffen kann. Ich setze meine eigenen Erfolgsmaßstäbe. Manchmal sind sie sehr hoch. Manchmal sehr niedrig. Sie sind immer auf Augenhöhe mit mir und meiner Familie.

    Johanna in 3 Worten:

    Aufgeschlossen, Wissensdurstig, Mutig

    Hier findest du Johanna und die Why Akademie auf Social Media:

    Why Akademie auf Facebook

    Why Akademie auf Instagram

     

     

    Du möchtest dich auf einen Platz bewerben?
    Unten auf der Seite findest du das Bewerbungsformular. Schreib uns, warum du dabei sein möchtest.

    Hurra! Es gibt noch 1 freien Platz für den Workshop!
    Wichtig: Bei der Bewerbung bitte folgende Angebotsnummer angeben: WA-PW-01

     

     

    Details

    Beginn:
    1.02.2019
    Ende:
    18.02.2022
    Eintritt:
    €150
    Veranstaltungskategorien:
    , , , , , ,

    Veranstalter

    WHY-Akademie, Johanna Caspers
    Website:
    https://why-akademie.de/

    Veranstaltungsort

    WHY-Akademie
    Heinrich-Roller-Str. 9
    Berlin, 10405
    + Google Karte

    Du möchtest dabei sein? Dann melde dich jetzt an und bewirb dich!