Aktuelle Angebote

    Willkommen im Mitgliederbereich

    Ab sofort kannst du jederzeit hier vorbeischauen und passende Angebote für dich finden. Dich interessiert ein Angebot besonders? Dann melde dich über das Bewerbungsformular auf der Angebotsseite für das Angebot an. Wir prüfen jede Anmeldung und melden uns bei dir. Du suchst einen bestimmten Coach und sein oder ihr Angebot? Hier hast du einen Überblick über alle Fair Coaches und kommst mit Klick auf ihr Bild direkt zu ihren Angeboten. Wenn du Fragen hast, kannst du dich jederzeit bei uns melden. Du erreichst uns unter: info@fair-coachings.de

    Lade Veranstaltungen

    « Alle Veranstaltungen

    Deine Online Marketing Strategie für ein erfolgreiches Business – so funktioniert’s!

    7.02.2018 - 18.03.2022

    €69

    Finde heraus, wie du Social Media erfolgreich für dich nutzt und Follower zu Kunden machst.

    Endlich online erfolgreich! Erhalte mehr Kunden und steigere deine Bekanntheit mit der richtigen Social Media Strategie. Welche Social Media Kanäle sind die Richtigen für dich? Wo ist deine Zielgruppe unterwegs und wo fühlst du dich am wohlsten? Macht es für dich und dein Business Sinn, Werbeanzeigen zu schalten? Und wenn ja, wo eigentlich und wie geht das?

    In einem 45–60 minütigen Coaching Call via Skype, Zoom oder gerne auch bei einem persönlichen Treffen in Bremen oder Berlin, erarbeitest du mit Beatrice Pieper, Expertin für Online Marketing, deine individuelle Online-Marketing Strategie. Nach einer kurzen Bestandsaufnahme zeigt sie dir, welche Plattformen für dich sinnvoll sind und wie du sie am effektivsten nutzen kannst, um mehr Follower zu bekommen und dann aus Fans Kunden machst.

    Für dich in Beas Beratung inklusive:

    + Vorlage eines Redaktionsplans
    + Checklisten mit wertvollen Tipps für Instagram, Facebook, LinkedIn, Pinterest & Co.

     

    Dein Fair Coaching Angebot:
    Du bekommst deine persönliche Online-Strategie von Bea
    zum Fair-Preis von: 69 Euro (statt 129 Euro), 
    Deine Ersparnis: 60 Euro
    Dauer: ca. 45-60min, online via Zoom, Skype
    oder vor Ort in Berlin oder Bremen

     

    Bildrechte: ©Beatrice Pieper

    Bea sagt über sich:

    Während meiner Ausbildung zur Medienkauffrau bin ich in die Online-Marketing Branche reingestolpert. Seitdem ist meine Begeisterung für diesen Bereich geweckt und nicht mehr zu stoppen. In den letzten Jahren habe ich viele Selbstständige und Unternehmer*innen kenngelernt, die OnlineMarketing zwar brauchen, aber nicht die Zeit bzw. Lust haben sich in all die Dinge reinzufuchsen. Deshalb möchte ich ihnen helfen, herauszufinden, welche Online Marketing Kanäle sie wirklich brauchen und wie sie diese am besten bespielen können, um auch online Kunden zu gewinnen.

    Liebe Bea, erzähle uns von einem Moment, der dein Leben positiv verändert hat…

    Es gab in meinem Leben bisher nicht “den einen Moment”, der alles verändert hat. Umso dankbarer bin ich für die vielen kleinen tollen Momente, wie: verschiedene Fernreisen, Städtetrips, Feiern mit der Familie, Treffen mit Freunden, Musik machen & hören, joggen gehen… Aber auch für die ein oder andere Hürde. Weil letztendlich das alles mich zu der Person gemacht hat, die ich heute bin. Allein dafür, dass ich gesund bin und in diesem Land, in diesem Jahrhundert leben darf, bin ich unendlich dankbar.

    Bea in 3 Worten:

    Zielstrebig, zuverlässig, empathisch

    Hier findest du Bea auf Social Media:

    Bea auf Facebook

    Bea auf Instagram

     

    Du möchtest dich auf einen Platz bewerben?
    Unten auf der Seite findest du das Bewerbungsformular. Schreib uns, warum du dabei sein möchtest.

    Hurra! Es gibt noch freie Plätze!
    Wichtig: Bei der Bewerbung bitte folgende Angebotsnummer angeben: BP-OMS-01

     

     

    Details

    Beginn:
    7.02.2018
    Ende:
    18.03.2022
    Eintritt:
    €69
    Veranstaltungskategorien:
    , , , ,

    Veranstalter

    Beatrice Pieper
    Website:
    www.beatrice-pieper.de

    Veranstaltungsort

    Berlin und Bremen
    Berlin,

    Du möchtest dabei sein? Dann melde dich jetzt an und bewirb dich!