Aktuelle Angebote

    Willkommen im Mitgliederbereich

    Ab sofort kannst du jederzeit hier vorbeischauen und passende Angebote für dich finden. Dich interessiert ein Angebot besonders? Dann melde dich über das Bewerbungsformular auf der Angebotsseite für das Angebot an. Wir prüfen jede Anmeldung und melden uns bei dir. Du suchst einen bestimmten Coach und sein oder ihr Angebot? Hier hast du einen Überblick über alle Fair Coaches und kommst mit Klick auf ihr Bild direkt zu ihren Angeboten. Wenn du Fragen hast, kannst du dich jederzeit bei uns melden. Du erreichst uns unter: info@fair-coachings.de

    Lade Veranstaltungen

    « Alle Veranstaltungen

    • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

    Neumond-Ritual: Tauche ein in die Mondenergie im Online New Moon Circle am 22. Mai

    9.05.

    kostenlos

    Neumond-Ritual: Teile dein Inneres und erfahre die Kraft des Mondes – mit Meditationen, Yoga Nidra und Austausch in einem sicheren Raum.

    Der Mond fasziniert die Menschen seit Ewigkeiten. In vielen alten Kulturen wird ihm zugeschrieben, dass er unser Leben intensiv beeinflusst. Das ist gar nicht so abwegig, schließlich wissen wir: Der Mond ist für unsere Gezeiten verantwortlich – und der menschliche Körper besteht zu einem großen Teil aus Wasser.

    Insbesondere als Frauen fühlen wir oft eine besondere Verbundenheit zu la Luna – schließlich gehen wir durch einen sehr ähnlichen Zyklus. Die Phasen von Vollmond und Neumond habe einen ganz besonderen Zauber und daher nehmen wir sie zum Anlass zusammenzufinden.

    Was erwartet dich im New Moon Circle mit Laura Federico und Anika Ludszuweit?
    Nach einer angeleiteten Meditation teilen wir in einem Sharing Circle, was uns bewegt und entspannen zum Schluss dank Yoga Nidra tief und fest und setzen eine Intention für den nächsten Zyklus. Und ganz egal, ob die Magie dieser Frauen-Kreise mensch- oder mond-gemacht ist: Sie ist spürbar.
    Die Teilnahme am Mond-Ritual ist kostenlos. Nach deiner Anmeldung bekommst du zeitnah vor dem Circle den Link zum Videocall zugeschickt.

    Laura und Anikas New Moon Circle findet am 22. Mai 2020 von 20 bis 21:30 Uhr kostenfrei in einem Videocall statt.

     

    Dein Fair Coaching Angebot:
    Du bekommst einen Platz im New Moon Circle von Laura und Anika 
    zum Fair-Preis von: 0 € 
    Dauer: 1,5 Stunden online

    Bildrechte: ©Laura Federico und Anika Ludszuweit

    Anika sagt über sich:

    Ich bin Yogalehrerin und Gymnasiallehrerin und mein Anliegen ist es, dir einen Raum zu eröffnen, in dem du wieder mit deinem Körper und deinem Innersten in Verbindung kommen kannst. Diesen Raum gestalte ich mit viel Herz und Humor, schöpfend aus einem breit gefächerten Wissen über den menschlichen (und insbesondere den weiblichen) Körper, was ich wissbegierig aus unterschiedlichsten Traditionen und Wissenschaften aufsauge und ineinander webe

    Laura sagt über sich:

    Ich bin Yogalehrerin, Astrologin und Pädagogin und begleite Menschen am liebsten dabei, in die eigenen, tieferen Schichten des Seins vorzudringen und diese zu erforschen. Am wichtigsten ist mir hierbei das Eintauchen in den eigenen Herzraum, um einen liebevollen und stabilen Rahmen für persönliches Wachstum zu schaffen.

    Hier findest du Anika & Laura auf Social Media:

    Anika auf Facebook

    Anika auf Instagram

    Laura auf Instagram

     

    Du möchtest dich auf einen Platz bewerben?
    Unten auf der Seite findest du das Bewerbungsformular. Schreib uns, warum du dabei sein möchtest.

    Hurra! Es gibt noch 2 freie Plätze.
    Wichtig: Bei der Bewerbung bitte folgende Angebotsnummer angeben: AL-NMC-01

     

     

    Details

    Datum:
    9.05.
    Eintritt:
    kostenlos
    Veranstaltungskategorien:
    , , , , , , ,

    Veranstaltungsort

    Online

    Veranstalter

    Laura Federico & Anika Ludszuweit
    Website:
    www.pandayoga.de

    Du möchtest teilnehmen? Dann registriere dich erst im Mitgliederbereich . Danach kannst du dich auf das Angebot bewerben.