Aktuelle Angebote

    Willkommen im Mitgliederbereich

    Ab sofort kannst du jederzeit hier vorbeischauen und passende Angebote für dich finden. Dich interessiert ein Angebot besonders? Dann melde dich über das Bewerbungsformular auf der Angebotsseite für das Angebot an. Wir prüfen jede Anmeldung und melden uns bei dir. Du suchst einen bestimmten Coach und sein oder ihr Angebot? Hier hast du einen Überblick über alle Fair Coaches und kommst mit Klick auf ihr Bild direkt zu ihren Angeboten. Wenn du Fragen hast, kannst du dich jederzeit bei uns melden. Du erreichst uns unter: info@fair-coachings.de

    Lade Veranstaltungen

    « Alle Veranstaltungen

    Mit Selbstliebe Familie und Beruf managen: kostenfreies Web-Meeting für Eltern

    1.02.2019 - 22.01.2029

    kostenlos

    Selbstfürsorge in schwierigen Zeiten: Wie du für dich, deine Kinder und deinen Beruf da sein kannst, und dabei mehr in Balance bist.

    Fair Coach Julia Sämann bietet zusammen mit Corinna (staatl. anerkannte Erzieherin & Kinder-Jugend-Familienberaterin) eine 4-wöchige Webmeeting-Reihe zum Thema Selbstliebe für Eltern an.
    Ihr Wunsch ist es, Eltern durch Coaching und pädagogische Impulse in der aktuellen Situation und darüber hinaus zu unterstützen. Selbstliebe ist gerade jetzt ein wichtiger Baustein, um mit den Herausforderungen auf privater und beruflicher Ebene achtsam umgehen zu können. Denn Selbstliebe bedeutet, dass jede*r sich und seine Bedürfnisse wahrnimmt und diese pflegt. Sorge du auch für dich.

    Warum ist Selbstliebe für Eltern so wichtig?

    Als Eltern haben wir die Verantwortung, unsere Kinder liebevoll großzuziehen und sie bestmöglich mit dem Leben in Kontakt zu bringen und vorzubereiten. Diese Verantwortung kannst du aber dauerhaft nur tragen, wenn du über ausreichend Ressourcen (Energie) verfügst. Vielleicht kennst du das, dass du bei der kleinsten Kleinigkeit an die Decke gehen könntest, nur noch genervt bist von Haushalt, Terminen, Kindergeburtstagen und Co. und das Gefühl hast, dass die Arbeit dir ständig im Nacken sitzt. Deine Gedanken hängen an To-Do-Listen fest? Dann lohnt es sich, langsam deinen Blick von außen nach innen zu wenden – zu dir.

    Melde dich jetzt an für die kostenfreie Web-Gruppencoaching-Reihe. Du kannst auch jederzeit dazu stoßen, wenn du nicht von Anfang an dabei warst. Kein Problem, Julia und Corinna freuen sich auf dich!

    Nächster Termin: 19. April um 20:30 Uhr

    Danach jeden Sonntag um 20:30 Uhr bis einschließlich 3. Mai 2020.

    Dein Fair Coaching Angebot:
    Du bekommst einen Platz im Gruppencoaching von Julia und Corinna
    zum Fair-Preis von: 0 € 
    Dauer: ca. 60 Min, online über Zoom

     

    Bildrechte: © Julia Sämann

    Julia sagt über sich:

    Ich bin eine “People Person” durch und durch. Mein Werdegang hat mich seit 15 Jahren immer wieder in den Bereich Human Resources in verschiedenen Funktionen geführt. Seit 2015 bin ich als HR Managerin für den Bereich Learning & Development verantwortlich und damit in meiner Passion angekommen. Meine Coaching-Ausbildung, Berufserfahrung sowie persönlichen Herausforderungen als Working Mum haben mich persönlich in den letzten Jahren wachsen lassen und mir noch einmal verdeutlicht, was Veränderung auf allen Ebenen des Lebens bedeutet. Diese Erfahrung, möchte ich gerne teilen.

    Julia, erzähle uns von einem Moment, der dich und dein Leben positiv verändert hat:

    Etwas sehr Persönliches: Ich bin vor 4 Jahren Mutter geworden. Plötzlich war da eine überwältigende Verantwortung und Liebe – ein Wunder, das meine volle Aufmerksamkeit benötigte. Nach Ende der Elternzeit kam dann aber auch die “Julia” wieder zum Vorschein, nicht nur die Mutter. Ich musste neu herausfinden, wer ich bin – hinter all meinen Rollen und wer ich sein kann. Nach meinem beruflichen Wiedereinstieg bin ich an meine Leistungsgrenze gekommen, die Symptome waren klar und ich habe mich entschieden, zu stoppen, langsamer zu werden und mich selbst zu finden. Das Thema Selbstführung ist ein Herzensthema geworden, um meiner Verantwortung für mich und meiner Familie gerecht zu werden.

    Julia in 3 Worten:

    Herzensmensch, wertschätzend, klar

    Hier findest du Julia auf Social Media:

    Julia auf Instagram

     

    Du möchtest dich auf einen Platz bewerben?
    Unten auf der Seite findest du das Bewerbungsformular. Schreib uns, warum du dabei sein möchtest.

    Hurra! Es gibt noch freie Plätze.
    Wichtig: Bei der Bewerbung bitte folgende Angebotsnummer angeben: JS-EGC-01

     

     

    Details

    Beginn:
    1.02.2019
    Ende:
    22.01.2029
    Eintritt:
    kostenlos
    Veranstaltungskategorien:
    , , , , , ,

    Veranstaltungsort

    Online

    Veranstalter

    Julia Sämann
    Website:
    www.juliasaemann.de

    Du möchtest teilnehmen? Dann registriere dich erst im Mitgliederbereich . Danach kannst du dich auf das Angebot bewerben.