Aktuelle Angebote

    Willkommen im Mitgliederbereich

    Ab sofort kannst du jederzeit hier vorbeischauen und passende Angebote für dich finden. Dich interessiert ein Angebot besonders? Dann melde dich über das Bewerbungsformular auf der Angebotsseite für das Angebot an. Wir prüfen jede Anmeldung und melden uns bei dir. Du suchst einen bestimmten Coach und sein oder ihr Angebot? Hier hast du einen Überblick über alle Fair Coaches und kommst mit Klick auf ihr Bild direkt zu ihren Angeboten. Wenn du Fragen hast, kannst du dich jederzeit bei uns melden. Du erreichst uns unter: info@fair-coachings.de

    Lade Veranstaltungen

    « Alle Veranstaltungen

    KLARHEIT für Deine persönliche und berufliche Reise – Einzelcoaching in Köln

    7.02.2018 - 31.12.2022

    €150
    Lea Röcken-Kweider

    Lea Röcken-Kweider

    Finde Klarheit, finde dich – und gestalte deine Zukunft.

    Es ist nicht leicht, Entscheidungen zu treffen. Entscheidungen haben immer (mindestens) zwei Seiten. Je mehr Optionen es gibt, desto größer ist oft die Verunsicherung. Manchmal machen Entscheidungen rational Sinn, aber Herz und Verstand sind sich nicht einig. Verunsicherung ist oft die Folge. Es fehlt uns an Klarheit. Klarheit uns selber und anderen Gegenüber. Klarheit ist wichtig, damit du weißt, was dir wichtig ist und wohin du willst.

    Klarheit, ein Zusammenspiel von Herz & Verstand verleiht einem Flügel. Fehlende Klarheit zehrt an den Nerven, raubt Zeit und Energie.  Klarheit bedeutet auch, kongruent mit sich zu sein, auch wenn Risiken nicht auszuschließen sind.  Klarheit bedeutet Orientierung: Was will ich wirklich? Was ist die Realität? Wie komme ich dahin?

    Im Klarheitscoaching mit Coach Lea Röcken-Kweider wirst du dir deinen eigenen Wünschen, Zielen bewusst(er) werden. Du wirst rational und emotional kongruenter mit deinen Entscheidungen sein.

    Das Angebot umfasst eine Doppelstunde. Vor dem Coaching findet ein kurzes Orientierungsgespräch statt. Lea zeigt dir im Coaching Tools, die du auch außerhalb des Coachings anwenden kannst, um deinem Ziel näher zu kommen.

    Lea arbeitet unter anderem mit der wingwave® Methode. wingwave® ist eine Kurzeit-Coaching Methode, die 2001 von den Diplom-Psychologen Cora Besser-Siegmund und Harry Siegmund entwickelt wurde. wingwave® ist ein geschütztes Verfahren mit einer sehr effektiven Kombination aus bereits bewährten psychologischen Coaching-Elementen.

     

    Dein Fair Coaching Angebot:
    Du bekommst ein Einzelcoaching von Lea
    zum Fair-Preis von: 150 Euro (statt 300 Euro), 
    Deine Ersparnis: 150 Euro
    Dauer: ca. 2×45 min., in Köln

     

    Bildrechte: © Lea Röcken-Kweider, Nick Fewings on Unsplash

    Lea sagt über sich:

    Menschen für Ihre individuellen Aufgaben und Herausforderungen mental und emotional zu stärken, das ist mir wichtig. Als Coach bin ich spezialisiert auf innere Klarheit und emotionale Stabilität – besonders auch in Schlüsselmomenten.

    Seit nun fast 10 Jahren bin ich zertifizierter Coach. Jeder Mensch und jedes Coachinganliegen ist individuell. Je nach Thema und Person  bediene ich mich verschiedener Werkzeuge und Techniken und entwickele – zusammen mit meinen Klienten- individuelle Strategien. Diskretion, Wertschätzung und “das die Chemie stimmt” sind dabei Vorraussetzungen für eine gute Zusammenarbeit.

    Ich bin emTrace®️-Coach & Lehrtrainerin, Hypnose- und NLP- Coach und Trainerin für berufsbedingtes Stressmanagement. Vor meiner Selbstständigkeit als Coach, war ich auf regionaler und internationaler Ebene in verschiedenen internationalen Konzernen tätig.

    Neben meiner Tätigkeit als Coach bin ich Mama von einem wunderbaren kleinen Wirbelwind.

    Liebe Lea, erzähle uns von einem Moment, der dein Leben positiv verändert hat…

    Vor meiner Selbstständigkeit als Coach & Trainerin, war ich auf regionaler und internationaler Ebene in verschiedenen internationalen Konzernen tätig. Davon 5 Jahre in einer internationalen Position in einem Dax 30 Konzern.

    Es gab nicht diesen einen Moment… in meiner beruflichen Laufbahn wurde mir zunehmend klar, dass ich zwar objektiv erfolgreich bin, aber einen wirklichen Beitrag leisten will. Einen Beitrag für eine berufliche Welt mit einem gesünderen Umgang mit den eigenen Bedürfnissen und Zielen.

    Seitdem mache ich Menschen stark für eine gute „Selbst- Führung“ und im Umgang mit Anderen, sowie den Mut, Veränderung auch zu leben.

    Lea in 3 Worten:

    Lebensnah. Realistisch. Klar.

    Hier findest du Lea auf Social Media:

    Lea auf Instagram

     

    Du möchtest dich auf einen Platz bewerben?
    Unten auf der Seite findest du das Bewerbungsformular. Schreib uns, warum du dabei sein möchtest.

    Hurra! Es gibt noch freie Plätze!
    Wichtig: Bei der Bewerbung bitte folgende Angebotsnummer angeben: LRK-KC-01

     

     

    Details

    Beginn:
    7.02.2018
    Ende:
    31.12.2022
    Eintritt:
    €150
    Veranstaltungskategorien:
    , , , , ,

    Veranstalter

    Lea Röcken-Kweider
    Website:
    https://lrkcoaching.de

    Veranstaltungsort

    Mental Movement Institut
    Friesenplatz 5
    Köln, 50672

    Du möchtest teilnehmen? Dann registriere dich erst im Mitgliederbereich . Danach kannst du dich auf das Angebot bewerben.