Aktuelle Angebote

    Willkommen im Mitgliederbereich

    Ab sofort kannst du jederzeit hier vorbeischauen und passende Angebote für dich finden. Dich interessiert ein Angebot besonders? Dann melde dich über das Bewerbungsformular auf der Angebotsseite für das Angebot an. Wir prüfen jede Anmeldung und melden uns bei dir. Du suchst einen bestimmten Coach und sein oder ihr Angebot? Hier hast du einen Überblick über alle Fair Coaches und kommst mit Klick auf ihr Bild direkt zu ihren Angeboten. Wenn du Fragen hast, kannst du dich jederzeit bei uns melden. Du erreichst uns unter: info@fair-coachings.de

    Lade Veranstaltungen

    « Alle Veranstaltungen

    Klangmassage

    1.02. - 31.12.

    €29

    Lauschen, Genießen, Entspannen.

    Eine Massage mit Klangschalen ist unvergesslich: Sie lockert Verspannungen, lindert Schmerzen und lässt dich in eine tiefe Ruhe und Entspannung eintauchen – aber: ganz ohne die Berührung von Händen, wie du es von klassischen Massagen kennst.

    Während der Behandlung, die übrigens immer bekleidet stattfindet, lege ich zwei bis fünf Klangschalen nacheinander auf bzw. neben deinen Körper und schlage sie behutsam an. Dabei hörst du nicht nur ihren sanften Ton, sondern spürst direkt die Vibration der Schale. Und etwas Faszinierendes passiert: Wie ein Stein, der in ruhiges Wasser geworfen wird, breiten sich die beruhigenden Schwingungen wie Kreise immer weiter in deinem Körper aus und lassen dich immer mehr und mehr entspannen…

    Jeder angespielte Ton zieht seine Wellen und lässt in dir wohlige Ruhe und ein Gefühl der Gelöstheit entstehen. Durch die Vibrationen, die du als angenehm kribbelndes Vibrieren spürst, werden außerdem tief in dir deine Körperzellen in Bewegung gesetzt und so Blockaden und Verspannungen gelöst. Aber auch geistig wirst du Veränderungen bemerken. Das Gedankenkarussell im Kopf hört auf sich zu drehen und in der „Klangwolke“ kannst du vollkommen loslassen…

    Am Anfang und Ende einer solchen Massagesitzung lasse ich neben den Therapieschalen auch sehr gerne andere exotische Instrumente aus dem Fernen Osten mit einfließen, um dir ein unvergessliches Klangerlebnis zu bereiten.

     

    Dein Fair Coaching Angebot:
    Du bekommst eine Klangmassage von Marielle
    zum Fair-Preis von: 29 Euro (statt 40 Euro), Ratenzahlung möglich
    Deine Ersparnis: 11 Euro
    Dauer: 40 Min

     

    Marielle sagt über sich:

    Mein Name ist Marielle und ich bin als Entspannungs- & Klangtherapeutin in Hamburg tätig. Mit meinen „mindblossom“ Angeboten unterstütze ich Menschen dabei, ihren persönlichen Weg in die Entspannung zu finden, ihr Leben stressfreier zu gestalten und ganzheitlich Burnout- und Erschöpfungszuständen vorzubeugen.

    Bildrechte: ©Monika Wisniewska

    Marielle in 3 Worten:

    emphatisch – zielstrebig – musikverliebt

    Hier findest du Marielle auf Social Media:

    Marielle auf Facebook

    Marielle auf Instagram

     

    Du möchtest dich auf einen Platz bewerben?

    Hurra! Es gibt noch 1 freien Platz im Februar!
    Wichtig: Bei der Bewerbung bitte folgende Angebotsnummer angeben: MS-KM-01

     

     

    Details

    Beginn:
    1.02.
    Ende:
    31.12.
    Eintritt:
    €29
    Veranstaltungskategorien:
    , , , ,

    Veranstalter

    Marielle Stegkemper
    Website:
    https://www.mindblossom.de

    Veranstaltungsort

    Mindblossom
    Bornstraße 32
    Hamburg, 20146 Deutschland
    + Google Karte

    Du möchtest dabei sein? Dann melde dich jetzt an und bewirb dich!