Aktuelle Angebote

    Willkommen im Mitgliederbereich

    Ab sofort kannst du jederzeit hier vorbeischauen und passende Angebote für dich finden. Dich interessiert ein Angebot besonders? Dann melde dich über das Bewerbungsformular auf der Angebotsseite für das Angebot an. Wir prüfen jede Anmeldung und melden uns bei dir. Du suchst einen bestimmten Coach und sein oder ihr Angebot? Hier hast du einen Überblick über alle Fair Coaches und kommst mit Klick auf ihr Bild direkt zu ihren Angeboten. Wenn du Fragen hast, kannst du dich jederzeit bei uns melden. Du erreichst uns unter: info@fair-coachings.de

    Lade Veranstaltungen

    « Alle Veranstaltungen

    Aus der Mitte kraftvoll handeln: Einzelcoaching für introvertierte und hochsensible Frauen – in München

    1.02.2019 - 31.12.2022

    €59

    Komme in deine Kraft – trotz und gerade weil du eine introvertierte und hochsensible Frau bist!

    Sicher kennst du deinen inneren Antreiber, der ständig mit einer langen To-Do-Liste herumwedelt? Oder den inneren Kritiker, der dich ständig auf deine Fehler hinweist? Oder spürst du dein inneres Kind, das traurig ist, weil es weder gesehen noch gehört wird?

    Coach Sabine Zinsberger arbeitet beim Coaching mit dem Model des inneren Teams. In uns stecken ganz viele kleine Persönlichkeiten. Es ist besonders wertvoll, die Anteile kennenzulernen, die dich aktuell daran hindern, in deine Kraft zu kommen. Gleichzeitig spüren wir deine Ressourcen und Fähigkeiten auf, die nur darauf warten, dich auf deinem Weg zu unterstützen.

    Sabine nutzt dafür spezielle Frage-Methoden und geführte Meditationen. Durch die Selbsterfahrungsmethode Voice Dialogue bekommst du die Gelegenheit, zu erkennen, warum du dich immer wieder in dieselbe problematische Situation bringst. Denn die Ursache sind nicht die Probleme in deinem Leben, sondern die Gedanken und Gefühle deiner Teilpersönlichkeiten im Hintergrund.

    Denn im Grunde weist uns das Problem nur darauf hin, dass es etwas gibt, was wir noch auf einer anderen Ebene zu lösen haben. Es wiederholt sich dann einfach so lange in unserem Leben, bis wir die wahre Ursache dafür erkannt haben.

    Was erwartet dich ganz konkret? Sabine zeigt dir…

    • einen Weg aus dem Chaos der Gefühle
    • wie du dein Leben wieder selbstbestimmt lebst und
    • du dein eigener Coach wirst und
    • dich aus einer völlig neuen Perspektive kennenlernst

    Sabine nimmt dich an die Hand und begleitet dich individuell und praxisnah auf deinem ganz persönlichen Weg.

     

    Dein Fair Coaching Angebot:
    Du bekommst ein Einzelcoaching von Sabine zum Fair-Preis von: 59 Euro (statt 90 Euro), 
    Deine Ersparnis: 31 Euro
    Wo? In München

    Bildrechte: ©Sabine Zinsberger und Angebotsbild Blumen: Sabine Degenhardt, Lichtgetrieben

    Sabine sagt über sich:

    Ich heiße Sabine, bin Lebenscoach & Künstlerin. Ich möchte Menschen dabei helfen, aus ihrer inneren Mitte heraus kraftvoll zu handeln. Mein Angebot richtet sich insbesondere an Menschen in Umbruchsituationen und introvertierte oder hochsensible Frauen, die sich im Alltag oft überrollt fühlen. Ich nutze dafür einen bunt gefüllten Methodenkoffer – mit und ohne Farbe.

    Beim Coaching arbeite ich mit dem Model des inneren Teams. In uns stecken ganz viele kleine Persönlichkeiten. Es ist besonders wertvoll, die Anteile kennenzulernen, die dich aktuell daran hindern, in deine Kraft zu kommen. Mit einer speziellen Frage-Technik helfe ich den Klienten, sich selbst aus einer völlig neuen Perspektive wahrzunehmen und besser kennenzulernen.

    Kurze geführte Meditationen unterstützen dabei, dass sie mehr ins Fühlen kommen. Denn der Kopf kann uns nicht die Antworten geben, die wir brauchen, um neue Wege zu beschreiten. Vielen Menschen fällt es jedoch nicht leicht, sich im Gespräch auszudrücken. Da hilft es über Formen und Farben zu kommunizieren. Dafür nutze ich gern kreative Techniken, wie z.B. das intuitive Malen. Das intuitive Malen erleichtert den Zugang zu Gefühlen und dem Unbewussten. Denn Bilder sagen oft mehr als Worte.

    Sabine, erzähle uns etwas persönliches von dir.

    Ich gehöre selbst zu den leisen, zurückhaltenden Menschen und weiß, wie es sich anfühlt. Ich war lange Zeit überrollt von den Anforderungen der schnellen, ergebnisorientierten Welt. Wenn zu viele Eindrücke aus der Außenwelt auf mich einprasselten, war ich schnell überfordert und machte zu. Ich brauchte viel Zeit für mich allein, um wieder neue Kraft zu tanken. Damals dachte ich, es geht nur mir so. Ich bin nicht richtig. Doch heute bin ich aufrichtig dankbar dafür. Denn ich habe nun die Stärken erkannt, die sich dahinter verbergen. Heute lebe ich aus meiner ganzen Kraft und habe gelernt, gut für mich zu sorgen.

    Sabine in 3 Worten:

    intuitiv*achtsam*kreativ*

    Hier findest du Sabine auf Social Media:

    Sabine auf Facebook

    Sabine auf Instagram

     

     

    Du möchtest dich auf einen Platz bewerben?

    Hurra! Es gibt noch freie Plätze.
    Wichtig: Bei der Bewerbung bitte folgende Angebotsnummer angeben: SZ-EC-01

     

     

    Veranstalter

    Sabine Zinsberger
    Website:
    www.buntundlebendig.de

    Veranstaltungsort

    Malatelier Sabine Zinsberger
    Johann-Fichte-Straße 12
    München, 80805
    + Google Karte

    Du möchtest teilnehmen? Dann registriere dich erst im Mitgliederbereich . Danach kannst du dich auf das Angebot bewerben.