Aktuelle Angebote

    Willkommen im Mitgliederbereich

    Ab sofort kannst du jederzeit hier vorbeischauen und passende Angebote für dich finden. Dich interessiert ein Angebot besonders? Dann melde dich über das Bewerbungsformular auf der Angebotsseite für das Angebot an. Wir prüfen jede Anmeldung und melden uns bei dir. Du suchst einen bestimmten Coach und sein oder ihr Angebot? Hier hast du einen Überblick über alle Fair Coaches und kommst mit Klick auf ihr Bild direkt zu ihren Angeboten. Wenn du Fragen hast, kannst du dich jederzeit bei uns melden. Du erreichst uns unter: info@fair-coachings.de

    Lade Veranstaltungen

    « Alle Veranstaltungen

    Entfalte dein volles Potential durch Hypnose Coaching

    1.02. - 31.12.

    €99

    Veränderung mit Leichtigkeit –
    Online via Skype oder live in Berlin.

    Egal ob du Glaubenssätze oder Gewohnheiten verändern möchtest – gemeinsam mit Hypnosecoach Nathalie Jensch kannst du Veränderung mit Leichtigkeit erschaffen. Ihr löst Blockaden auf, sodass du wieder in deine ganze Kraft kommst und dein volles Potential entfalten kannst. Nathalie Jensch coacht dich persönlich zu deinem individuellen Thema mit Hilfe von Hypnose.

    Dafür kommt Nathalie zu dir nach Hause (innerhalb von Berlin) oder ihr verabredet euch zu einem Skype Termin. Eine Coaching Sitzung dauert ungefähr eine Stunde.

     

    Dein Fair Coaching Angebot:
    Du bekommst ein Hypnose-Coaching von Nathalie
    zum Fair-Preis von: 99 Euro (statt 248 Euro),
    Ratenzahlung möglich (3 Raten à 33 Euro)

    Deine Ersparnis: 149 Euro
    Dauer: 60 Min

     

    Nathalie sagt über sich:

    Ich lebe und studiere in Berlin. Ich habe unzählbar viele Interessen, aber vor allem das breite Gebiet der Psychologie hat mich schon immer fasziniert. Als Hypnose Coach helfe ich Menschen dabei, mentale Veränderungen zu meistern. Denn Veränderung beginnt im Kopf! Unsere Gedanken erschaffen unsere Realität.

    Ich mache gern Yoga und liebe veganes Essen. Ich reise unglaublich gern und wachse über mich hinaus. Seit ich jeden Tag bewusst gestalte und mich tiefgehender mit dem Unterbewusstsein auseinandersetze, erlebe ich einen unglaublich kraftvollen Entfaltungsprozess. Ich möchte dieses Gefühl an so viele Menschen wie möglich weitergeben.

    Bildrechte: ©Nathalie Jensch

    Nathalie in 3 Worten:

    ruhig – liebevoll – lösungsorientiert

    Hier findest du Nathalie auf Social Media:

    Nathalie auf Facebook

    Nathalie auf Instagram

     

    Du möchtest dich auf einen Platz bewerben?

    Hurra! Es gibt noch 15 freie Plätze.
    Wichtig: Bei der Bewerbung bitte folgende Angebotsnummer angeben: NJ-HC-01

     

     

    Veranstaltungsort

    Online

    Veranstalter

    Nathalie Jensch
    Website:
    https://nathalie-jensch.de/

    Du möchtest dabei sein? Dann melde dich jetzt an und bewirb dich!