Aktuelle Angebote

    Willkommen im Mitgliederbereich

    Ab sofort kannst du jederzeit hier vorbeischauen und passende Angebote für dich finden. Dich interessiert ein Angebot besonders? Dann melde dich über das Bewerbungsformular auf der Angebotsseite für das Angebot an. Wir prüfen jede Anmeldung und melden uns bei dir. Du suchst einen bestimmten Coach und sein oder ihr Angebot? Hier hast du einen Überblick über alle Fair Coaches und kommst mit Klick auf ihr Bild direkt zu ihren Angeboten. Wenn du Fragen hast, kannst du dich jederzeit bei uns melden. Du erreichst uns unter: info@fair-coachings.de

    Lade Veranstaltungen

    « Alle Veranstaltungen

    Familienhilfe & Elterncoaching vor Ort und Online

    7.02.2018 - 18.03.2022

    €40
    Favorite LoadingZu den Favoriten hinzufügen

    Deine Werte und Ziele und dein Gefühl für Stimmigkeit sind der Kompass für Weiterentwicklung und dieses Coaching.

    Das Ziel von Mihàly ist es, Kindern, Jugendlichen und Familien in schwierigen Lebensphasen Hilfe zur Selbsthilfe anzubieten.

    “Ich orientiere mich dabei an den Stärken und Fähigkeiten der jeweiligen Familie und deren Mitgliedern, respektiere ihre Werte und unterstütze sie bei deren Umsetzung im Alltag. In meiner Begleitung gehe ich davon aus, dass die Familien die Experten und Expertinnen für ihre Probleme sind. Ich möchte sie dabei unterstützen ihren eigenen Weg zu finden.”

    Mit folgenden Themen unterstützt dich Mihàly gerne:

    • Erziehungsaufgaben zu gestalten und wahrzunehmen,
    • Alltagsprobleme zu bewältigen,
    • bei der Kommunikation innerhalb der Familie,
    • beim Kontakt mit Kindergarten, Schule, Ausbildungsplatz, Arbeitsstelle,
    • bei der Lösung von Konflikten und Krisen.

     

     

    Dein Fair Coaching Angebot:
    Du bekommst ein Einzelcoaching von Mihàly
    zum Fair-Preis von: 40 Euro (online) oder 60 Euro (vor Ort)(statt 60 bzw. 80 Euro),
    Deine Ersparnis: 20 Euro
    Ratenzahlung möglich
    Dauer: ca. 60min, in Köln/Bonn oder online via Zoom

     

    Bildrechte: © Mihàly Szöcs

    Mihàly sagt über sich:

    Nach einer 10-jährigen Karriere als Berufstänzer im Zeitgenössischen Tanztheater entschloss ich mich zu einer völlig neuen Richtung und wurde Sozialpädagoge. Meine langjährige Berufserfahrung als Tänzer, der stationären und der ambulanten Arbeit mit Jugendlichen und Eltern, haben es mir ermöglicht, kreative, beratende und pädagogische Elemente miteinander zu verknüpfen. Dies hält mein Interesse und meine Neugier auf neue Erfahrungen in meinem Coaching, wach und lebendig.

    Lieber Mihàly, erzähle uns von einem Moment, der dein Leben positiv verändert hat…

    Als ich das erste Mal als zeitgenössischer Tänzer auf der Bühne stand, war ich derart nervös, dass ich mich kaum auf die Choreographie konzentrieren konnte. Doch nach den ersten Tanzschritten verflog diese Nervosität und stattdessen stellte sich ein unglaublich befreiendes Gefühl ein, welches mich bis heute nährt.

    Mihàly in 3 Worten:

    Kreativ, Ideenreich, Zuverlässig

     

    Du möchtest dich auf einen Platz bewerben?
    Unten auf der Seite findest du das Bewerbungsformular. Schreib uns, warum du dabei sein möchtest.

    Hurra! Es gibt noch freie Plätze!
    Wichtig: Bei der Bewerbung bitte folgende Angebotsnummer angeben: MS-TCC-01

     

     

    Details

    Beginn:
    7.02.2018
    Ende:
    18.03.2022
    Eintritt:
    €40
    Veranstaltungskategorien:
    , , , , , , , ,

    Veranstalter

    Mihàly Szöcs
    Webseite:
    www.toe-to-toe-coaching.com

    Veranstaltungsort

    Köln und Bonn

    Du möchtest dabei sein? Dann schreib uns!

    Deine E-Mail Adresse zur Kontaktaufnahme