Aktuelle Angebote

    Willkommen im Mitgliederbereich

    Ab sofort kannst du jederzeit hier vorbeischauen und passende Angebote für dich finden. Dich interessiert ein Angebot besonders? Dann melde dich über das Bewerbungsformular auf der Angebotsseite für das Angebot an. Wir prüfen jede Anmeldung und melden uns bei dir. Du suchst einen bestimmten Coach und sein oder ihr Angebot? Hier hast du einen Überblick über alle Fair Coaches und kommst mit Klick auf ihr Bild direkt zu ihren Angeboten. Wenn du Fragen hast, kannst du dich jederzeit bei uns melden. Du erreichst uns unter: info@fair-coachings.de

    Lade Veranstaltungen

    « Alle Veranstaltungen

    Als ruhiger, sensibler und introvertierter Mensch erfolgreich sein – Einzelcoaching

    23.02.2019 - 31.12.2022

    €90

    Du darfst ruhig, sensibel und gleichzeitig selbstbewusst und erfolgreich sein.

    Du möchtest beruflich oder privat erfolgreiche deinen Weg gehen – und irgendwie klappt es noch nicht so, wie du es dir wünschst? Und du gehörst du zu den ruhigen, introvertierten und sensiblen Menschen unter uns? Hattest du schon einmal das Gefühl, dass dich diese Eigenschaften daran hindern, erfolgreich zu sein? Egal ob im Beruf oder in der Familie oder Partnerschaft? Kennst du das Gefühl, irgendwie anders sein zu müssen und gegen dein Naturell anzukämpfen, sobald du in bestimmter Gesellschaft bist?

    Fair Coach Leni Schwarzmann kennt diese Gefühle sehr gut. Sie hatte oft das Gefühl, sie darf “nicht so empfindlich sein”, sie muss sich “ein dickeres Fell zulegen” und sollte “mehr aus ihr rausgehen”. Irgendwann hat Leini nur noch gegen ihren sensiblen, reflektierten Kern gekämpft, dachte, sie müsse härter sein als das Leben, um sich behaupten zu können.

    Heute weiß Leni: Als sensibler, ruhiger und introvertierter Mensch haben wir Stärken und Fähigkeiten, die sich “lautere” Menschen wünschen! Wir müssen nichts vorspielen, um gesehen zu werden und uns durchzusetzen zu können. Wir dürfen aufhören, gegen uns selbst zu kämpfen, und gleichzeitig erfolgreich sein.

    Die Welt braucht uns stille und kluge Menschen! Die Zeiten, in denen sich der lauteste durchgesetzt hat, sind vorbei. Wenn auch du lernen möchtest, wie du als sensible oder introvertierte Frau authentisch und entspannt erfolgreich sein willst, ist Fair Coach Leni Schwarzmann die richtige Mentorin für dich.

     

    Dein Fair Coaching Angebot:
    Du bekommst ein Einzelcoaching von Leni zum Fair-Preis von:
    90 Euro (statt 150 Euro),

    Deine Ersparnis: 60 Euro
    Dauer: ca. 60 min, online via Zoom oder Skype.

     

    Leni Schwarzmann Coach für Hochsensible und Yogalehrerin

    Bildrechte: © Leni Schwarzmann, Angebotsbild: Marina Peck

    Leni sagt über sich:

    Ich bin Leni und von Haus aus Betriebswirtin. Vor kurzem habe ich meinen Nebenberuf (Mindset-Coach und Yogalehrerin) zum Hauptberuf gemacht. Ich zeige ruhigen, sensiblen und introvertierten Frauen, wie sie beruflich und privat erfolgreich sein können – ohne sich zu verstellen. Denn ich gehöre selbst zu den zurückhaltenden Menschen und dachte oft, ich müsste anders sein – lauter, offensiver und vielleicht auch frecher – um sichtbar zu sein. Heute weiß ich, dass wir stille Menschen über ganz besondere eigene Stärken verfügen und gerade wegen dieser erfolgreich sein dürfen (nicht “trotz” dieser).

    Liebe Leni, erzähle uns von einem Moment, der dein Leben positiv verändert hat…

    Ausgelöst durch die schwere Krankheit eines sehr nahestehenden Menschen habe ich im Jahr 2019 meine Werte und meine Ziele im Leben nochmal überdacht. Ich lebte in einer Art “Goldenem Käfig” – hatte einen sicheren und gut bezahlten Job, der mich zwar nicht erfüllte – aber ich redete mir ein, die Erfüllung über meinen Nebenjob als Yogalehrerin und Coach “reinzuholen”.
    Erst als mir vor Augen geführt wurde, wie wenig Zeit wir doch letztendlich haben, wurde mir klar, dass ich nicht mehr 40+ Stunden in der Woche im Büro verbringen möchte. Dass ich mehr verdient habe, als meine Erfüllung nur 2-3 Stunden in der Woche zu leben. Und diese Entscheidung – auch wenn sie nicht immer leicht war – war die beste, die ich je getroffen habe. Dieses Gefühl möchte ich nun weitergeben 🙂

    Leni in 3 Worten:

    herzlich, mitfühlend, hilfsbereit

    Leni auf Social Media:

    Leni auf Instagram

    Lenis Facebook Gruppe

    Lenis Upspeak Kanal

     

    Du möchtest dich auf einen Platz bewerben?

    Hurra! Es gibt noch freie Plätze!
    Wichtig: Bei der Bewerbung bitte folgende Angebotsnummer angeben: LS-ECH-01

     

     

    Veranstaltungsort

    Online

    Veranstalter

    Leni Schwarzmann
    Website:
    www.lenischwarzmann.de

    Du möchtest dabei sein? Dann melde dich jetzt an und bewirb dich!