Aktuelle Angebote

    Willkommen im Mitgliederbereich

    Ab sofort kannst du jederzeit hier vorbeischauen und passende Angebote für dich finden. Dich interessiert ein Angebot besonders? Dann melde dich über das Bewerbungsformular auf der Angebotsseite für das Angebot an. Wir prüfen jede Anmeldung und melden uns bei dir. Du suchst einen bestimmten Coach und sein oder ihr Angebot? Hier hast du einen Überblick über alle Fair Coaches und kommst mit Klick auf ihr Bild direkt zu ihren Angeboten. Wenn du Fragen hast, kannst du dich jederzeit bei uns melden. Du erreichst uns unter: info@fair-coachings.de

    Lade Veranstaltungen

    « Alle Veranstaltungen

    Mach dich auf Entdeckungsreise zu dir selbst – 6 Einzelcoachings über 3 Monate

    7.02.2018 - 31.12.2022

    €350

    Mach dich auf eine Reise zu dir selbst. Drei intensive und lebensverändernde Monate warten auf dich.

    Eine Coaching-Reise ist eine 3-monatige Coaching-Beziehung, die mit einer 90-minütigen Discovery-Session beginnt, gefolgt von 5 individuellen 60-minütigen Coaching-Sessions. Zusammen mit Coach Hannah Rupalla machst du dich auf den Weg.

    In der ersten Sitzung, der Discovery Session, geht ihr gemeinsam auf eine Reise, um Deine Werte, Ziele und das, was Dich antreibt und motiviert, zu identifizieren. Gemeinsam schafft ihr Klarheit über Deine aktuellen Herausforderungen und nutzt die Erkenntnisse der Discovery Session, um die Grundlage für kraftvolle Handlungen und Entscheidungen zu schaffen.

    Ausgehend von der Discovery Session befähigt dich Hannah, Deinen Werte, Überzeugungen und Zielen zu folgen. In jeder Coaching Session widmet ihr euch gemeinsam einem konkreten Thema, das Dich an diesem Tag oder schon seit längerer Zeit beschäftigt. Gemeinsam nehmt ihr euch die Zeit herauszufinden, was Dir wirklich wichtig ist und wie Du davon ausgehend die nächsten Schritte angehen kannst. Dabei nutzt ihr verschiedene Methoden, um Deine eigene Kreativität und Dein Wissen zu fördern und all Deine Möglichkeiten und Dein Wachstumspotenzial zu nutzen.

    Hannahs Coaching orientiert sich an dem Co-Active Modell, welches unterschiedliche Methoden und Tools verwendet, u.a. Visualisierung, Embodiment, Life Purpose Statements sowie Tools zur 360° Analyse aller Lebensbereiche.

    Am Ende der Coaching-Reise haltet ihr gemeinsam Deine Erkenntnisse und nächsten Schritte fest, sodass Du nun bereit bist, den dir bevorstehenden Weg alleine zu gehen.

     

    Dein Fair Coaching Angebot:
    Du bekommst eine Coaching-Reise von Hannah
    zum Fair-Preis von: 350 Euro (statt 700 Euro), 
    Deine Ersparnis: 350 Euro
    Ratenzahlung möglich (1. Monat: 150 Euro, 2. und 3. Monat je 100 Euro) Dauer: 6 Einzelcoachings über 3 Monate, online via Skype oder in Stuttgart

     

    Bildrechte: ©Hannah Rupalla

    Hannah sagt über sich:

    Ich bin Hannah und es ist meine Leidenschaft und Herzensangelegenheit, als Coach andere Menschen dabei zu unterstützen, Ihre waren Ziele und Möglichkeiten zu erkennen und dabei über sich selbst hinaus zu wachsen.

    Neben meiner Rolle als Coach arbeite ich als Digitalstrategin in der Automobilindustrie, wo ich mich intensiv mit den Themen Wandel und Transformation beschäftige. Ich habe so für mich die perfekte Balance auf beiden Welten geschaffen und beziehe die Erfahrungen aus dem jeweilig anderen Bereich in meine Arbeit mit ein. Außerdem bin ich Yogalehrerin mit mehr als zehn Jahren Erfahrung – ein kleines Erbe aus der Freizeit, die ich in meiner Schulzeit hatte.

    Liebe Hannah, erzähle uns von einem Moment, der dein Leben positiv verändert hat…

    Ich weiß noch, wie ich selbst ganz früh als Studentin zum ersten Mal in Kontakt mit Coaching gekommen bin: Ich erhielt eine E-Mail von einem ehemaligen Mentor – und heute einem lieben Freund – mit der Frage, ob ich irgendwelche Führungskräfte kenne, die persönlich wachsen und den nächsten Schritt in ihrer persönlichen Entwicklung machen wollen. Ich antwortete, dass ich seine Anfrage an mein kleines Netzwerk von erfahreneren “Führungskräften” weiterleiten werde. Und bedauerte, dass ich noch nicht weit genug und erfahren für ein so interessantes Angebot war. So kam ich zu meiner ersten Coaching-Reise – denn wir nehmen alle diverse Führungspositionen in unserem eigenen Leben ein.

    Vor einem Jahr entschied ich dann, dass die Wirkung, die ich in meinem Leben haben möchte, darin besteht, diese Kraft des Coachings mehr Menschen zugänglich zu machen und begann so meine Reise, selbst Coach zu werden. Ich selbst hatte für meinen ersten Coach noch nicht viel Geld und habe von einem vergünstigten Angebot profitiert. Das möchte ich nun weiteren Menschen ermöglichen.

    Hannah in 3 Worten:

    Wärme, Verbindung, Wachstum

    Hier findest du Hannah auf Social Media:

    Hannah auf LinkedIn

     

    Du möchtest dich auf einen Platz bewerben?
    Unten auf der Seite findest du das Bewerbungsformular. Schreib uns, warum du dabei sein möchtest.

    Hurra! Es gibt noch freie Plätze!
    Wichtig: Bei der Bewerbung bitte folgende Angebotsnummer angeben: HR-CR-01

     

     

    Veranstaltungsort

    Stuttgart
    Stuttgart,

    Du möchtest teilnehmen? Dann registriere dich erst im Mitgliederbereich . Danach kannst du dich auf das Angebot bewerben.