Aktuelle Angebote

    Willkommen im Mitgliederbereich

    Ab sofort kannst du jederzeit hier vorbeischauen und passende Angebote für dich finden. Dich interessiert ein Angebot besonders? Dann melde dich über das Bewerbungsformular auf der Angebotsseite für das Angebot an. Wir prüfen jede Anmeldung und melden uns bei dir. Du suchst einen bestimmten Coach und sein oder ihr Angebot? Hier hast du einen Überblick über alle Fair Coaches und kommst mit Klick auf ihr Bild direkt zu ihren Angeboten. Wenn du Fragen hast, kannst du dich jederzeit bei uns melden. Du erreichst uns unter: info@fair-coachings.de

    Lade Veranstaltungen

    « Alle Veranstaltungen

    Be as you are – dein JA zu dir und deiner Einzigartigkeit und zeig dich – Einzelcoaching

    7.02.2018 - 18.03.2022

    €90

    Runter mit der Maske: Zeig dich und deine Einzigartigkeit – du bist mit all deinen Facetten wundervoll.

    Deine Einzigartigkeit in ein Geschenk. Du bis facettenreich, individuell und einmalig. Deine Einzigartigkeit macht dich aus, definiert dich und verleiht dir, dein Alleinstellungsmerkmal. Dennoch neigen wir dazu, unsere Einzigartigkeit zu verstecken, uns anzupassen und in der Menge mitzuschwimmen. Oft aus Furcht vor Ablehnung und Ausgrenzung.

    Fair Coach Sarah Jankowsky ist systemischer Coach und möchte dir zeigen, dass aber genau deine Einzigartigkeit deine Superkraft ist. Ein JA zu dir selbst, deinen Stärken, deinen Maken und deinen Werten ist der Schlüssel zu einem Leben mit mehr Lebendigkeit, Fülle, Glück und Erfolg – davon bin ich überzeugt. Auf Dauer ist es anstrengend immer gegen sein Selbst anzuarbeiten, gegen seine Werte und Bedürfnisse. Mit einem JA zu dir selbt verlässt du eventuell deine Komfortzone, aber du öffnest dich auch für Wachstum und Entwicklung, dass in diesem Ausmaß nur möglich ist, wenn du mit dir in Verbindung stehst.

    Wenn du dir deiner Einzigartigkeit bewusst wirst und du dich entscheidest danach zu Leben, ziehst du langfristig automatisch die richtigen Menschen und Ergebnisse in dein Leben. Du übernimmst Verantwortung für dein Leben und gestaltest es nach deinen Bedürfnissen. Das Bewusstsein über deine Werte und deine Bedürfnisse unterstützen dich außerdem dabei Entscheidungen zu treffen.
    Sarah begleitet dich dabei, dich mit deiner Einzigartigkeit zu verbinden und den Mut zu fassen, JA zu dir zu sagen und deinen eigenen Weg zu gehen.

    Da jede*r anders ist, gleicht auch kein Coaching dem anderen. Vielleicht brauchst du nur 1-2 Sitzungen, eventuell begleitet dich Sarah länger auf deinem Weg. Alles ist möglich. In einem unverbindlichen Erstgespräch findet ihr gemeinsam heraus, was das Beste für dich ist.

    Mögliche Bestandteile deines Coachings sind:

    – Bestandsanalyse: Wo stehst du gerade in deinem Leben? Wo möchtest du hin? Welche Bereiche sind dir wichtig?
    – Wertearbeit: Was ist dir wichtig im Leben?
    – Stärkenanalyse / Ressourcen-Arbeit
    – Was begeistert dich, wo liegen deine Interessen?
    – Erarbeitung deines Warum.
    – Erarbeitung deiner Vision.
    – Arbeit mit dem Inneren Kind.
    – Identifizierung und Auflösung von blockierenden Glaubenssätzen
    – Ziel-Setzung: Wie komme ich vom Träumen ins Handeln; inkl einer ersten Handlungsstrategie?

    Das Coaching ist für dich, wenn:

    – du das Gefühl hast, oftmals eine Rolle zu spielen.
    – du die Verbindung zu deinem Selbst, deinen Wünschen und Bedürfnissen verloren hast.
    – du groß denken möchtest, dich aber noch nicht traust.
    – dir eine große berufliche oder private Veränderung bevorsteht.
    – du gerne authentisch leben möchtest.
    – du dich nach Freiheit und Unabhägigkeit sehnst.
    – du das Gefühl hast, festzustecken und nicht weißt, wie du voran kommen kannst.
    – du gerne einen Neuanfang wagen möchstet (beruflich oder privat).
    – du gerne mehr Sinnhaftigkeit in dein Leben bringen möchtest.
    – du deinen Traumjob noch nicht gefunden hast
    – du lernen möchtest, wie du achtsamer leben kannst.
    – es dir schwer fällt Entscheidungen zu treffen.

    Nach jeder Coaching-Einheit erhältst du die wichtigsten Erkenntnisse von Sarah per Mail zugeschickt.
    Je nach Thema der Einheit erhältst du von mir außerdem Arbeitsblätter für Daheim, die dich zusätzlich in deinem Prozess unterstützen.

     

    Dein Fair Coaching Angebot:
    Du bekommst ein Einzelcoaching von Sarah
    zum Fair-Preis von: 90 Euro (statt 140 Euro), 
    Deine Ersparnis: 50 Euro
    Dauer: ca. 90 min, in Berlin oder Online via Skype/Zoom

     

    Bildrechte: © Sarah Jankowsky und Jennifer Christine Fotografie

    Sarah sagt über sich:

    Ich hatte schon immer meinen eigenen Kopf, meine eigene Meinung. Schon als kleines Kind wollte ich lieber meinen eigenen Weg gehen, anstatt es so zu machen, wie alle anderen. Oftmals bin ich dabei mit dem Kopf durch die Wand. Zum Glück habe ich Eltern, die mich darin immer bestätigt haben und hinter mir standen.

    Dass ich lieber mein eigenes Ding mache, als mich zu fügen, hat mich auch in die Selbstständigkeit geführt. Zuvor war ich fest angestellt und habe in Agenturen Kunden hinsichtlich ihrer Markenstrategie beraten, außerdem habe ich ein Jahr lang als Head of Marketing in einem Food-Start-Up gearbeitet. Aber ich habe mich immer eingeegent gefühlt, nach und nach kam dann auch immer mehr das Gefühl hinzu, dass ich mit meinem Können lieber etwas Sinnvolles tun möchte. Also habe ich den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. Das war vor knapp 2,5 Jahren.

    Direkt zum Start bin ich aber erst einmal für neun Wochen nach Südamerika und Hawaii gereist, um mein Geburtsland Bolvien zu besuchen – ein lang gehegter Traum, den ich bis dahin nie erfüllt hatte. Danach war ich noch in Argentienien, Chile und Hawaii unterwegs. Heute arbeite ich selbstständig als Coach und ab und zu auch noch als Projektmanagerin im Bereich Marketing. Ich begleite andere Frauen dabei ihren eigenen Weg zu finden und den Mut zu fassen dieses zu gehen. Das mache ich mit viel Empathie, Humor und Kreativität. Zusätzlich habe ich mit einer Freundin einen Coaching-Club gegründet – den Wild Heart Club. Hier begleiten wir Menschen auf ihrem Weg in ihre persönliche Freiheit und bieten Raum und Plattform für Austausch und Wachstum. Wenn ich coache hüpft mein Herz. Ich freue mich jedesmal mit meinen Coachees, wenn sie einen Durchbruch erreicht oder eine neue Erkenntnis für sich gewonnen haben.

    Als Ausgleich versuche ich regelmäßig zum Yoga oder Bouldern zu gehen. Außerdem lese ich sehr gerne, fahre regelmäßg ans Meer, um neue Kraft zu tanken, sticke und beschäftige mich mit Nachhaltigkeit, ätherischen Ölen sowie gesundem Essen.

    Liebe Sarah, erzähle uns von einem Moment, der dein Leben positiv verändert hat…

    Mit 27 Jahren habe ich erfahren, dass ich einen bis dato nicht heilbaren Gendeffekt habe. Das hat mein Leben schlagartig verändert. Ich wurde mir noch mehr bewusst, wie wertvoll das Leben ist und dass es sich nicht lohnt, sich zu verbiegen oder Dingen nachzugehen, die einen nicht erfüllen und Freude bereiten. Seitdem versuche ich mein Leben nach meinen Regeln und Bedürfnissen zu leben.

    Sarah in 3 Worten:

    Authentisch, Ehrlich, Kreativ

    Hier findest du Sarah auf Social Media:

    Sarah auf Facebook

    Sarah auf Instagram

    Wild Heart Club – Sarah & Jonas Angebote

     

    Du möchtest dich auf einen Platz bewerben?
    Unten auf der Seite findest du das Bewerbungsformular. Schreib uns, warum du dabei sein möchtest.

    Hurra! Es gibt noch freie Plätze!
    Wichtig: Bei der Bewerbung bitte folgende Angebotsnummer angeben: SJ-EEC-01

     

     

    Details

    Beginn:
    7.02.2018
    Ende:
    18.03.2022
    Eintritt:
    €90
    Veranstaltungskategorien:
    , , , , , ,

    Veranstalter

    Sarah Jankowsky
    Website:
    www.sarah-jankowsky.de

    Veranstaltungsort

    Berlin
    Berlin,

    Du möchtest dabei sein? Dann melde dich jetzt an und bewirb dich!