Aktuelle Angebote

    Willkommen im Mitgliederbereich

    Ab sofort kannst du jederzeit hier vorbeischauen und passende Angebote für dich finden. Dich interessiert ein Angebot besonders? Dann melde dich über das Bewerbungsformular auf der Angebotsseite für das Angebot an. Wir prüfen jede Anmeldung und melden uns bei dir. Du suchst einen bestimmten Coach und sein oder ihr Angebot? Hier hast du einen Überblick über alle Fair Coaches und kommst mit Klick auf ihr Bild direkt zu ihren Angeboten. Wenn du Fragen hast, kannst du dich jederzeit bei uns melden. Du erreichst uns unter: info@fair-coachings.de

    Lade Veranstaltungen

    « Alle Veranstaltungen

    Einzelcoaching für dich und dein erfülltes Mutter- oder Vatersein

    1.02. - 31.12.

    €59

    Finde mehr Leichtigkeit, Freude und Verständnis im Elternsein

    Lebst Du nach Deinen eigenen Werten und Vorstellungen – oder sind diese im Familienalltag verschwunden? Spürst Du immer häufiger Druck und Stress durch überhöhte Ansprüche an Dich selbst, oder durch Erwartungen anderer? Sorgst Du für eine gute Beziehungsqualität mit Deinen Kindern? Oder fällst Du immer häufiger in ungeliebte Verhaltensmuster?Wiederholen sich die Konflikte innerhalb Eurer Familie immer wieder, und Ihr findet keinen Ausweg?

    Stehst Du vor einer großen Veränderung in Deinem Leben (z.B. Geburt, Trennung, Umzug etc.)? Vielleicht bewegt Dich auch schon länger ein anderes Thema, für das Du Dir einen neutralen und professionellen Begleiter wünschst.

    Denn beim Online 1 zu 1 Coaching mit Melanie Buchmann sucht ihr nach Deinem individuellen Weg – für mehr Leichtigkeit, Entspannung, Freude und Verständnis in Deinem Familienalltag! In Deinem Einzelcoaching über 90 Minuten siehst Du Dir mit Melanie Deine aktuelle Herausforderung näher an, um mehr Klarheit zu gewinnen, welche nächsten Schritte Du gerne gehen möchtest.

     

    Dein Fair Coaching Angebot:
    Du bekommst ein Einzel-Coaching von Melanie
    zum Fair-Preis von: 59 Euro (statt 105 Euro), 
    Deine Ersparnis: 46 Euro
    Dauer: 90 Min, Online via Zoom

     

    Bildrecht: ©Melanie Buchmann

    Melanie sagt über sich:

    Ich bin Coach für Eltern und begleite Mütter und Väter auf ihrem individuellen Weg in eine entspanntes ElternSEIN. Ich helfe Eltern sich selbst besser in ihren Reaktionen und Handlungen zu verstehen, damit sie mehr Ruhe, Gelassenheit und Frieden im Familienalltag genießen können.

    Melanie, welcher Moment hat dich und dein Leben positiv verändert?

    Nach der Geburt meiner 2. Tochter wusste ich, dass gleichzeitig mein Leben von Grund auf erneuert werden darf. Seitdem habe ich mein Berufsleben auf meine Familie abgestimmt und beschäftige mich sowohl beruflich als auch privat mit meinen Herzensthemen: Psychologie, Elternschaft, bodenständige Spiritualität und Nachhaltigkeit.

    Melanie in 3 Worten:

    offen, zugewandt, liebevoll-verrückt

     

    Hier findest du Melanie auf Social Media:

    Melanie auf Facebook

     

     

    Du möchtest dich auf einen Platz bewerben?

    Hurra! Es gibt noch 3 freie Plätze!
    Wichtig: Bei der Bewerbung bitte folgende Angebotsnummer angeben: MB-EC-01

     

     

    Details

    Beginn:
    1.02.
    Ende:
    31.12.
    Eintritt:
    €59
    Veranstaltungskategorien:
    , ,

    Veranstaltungsort

    Online

    Veranstalter

    Melanie Buchmann
    Website:
    https://melaniebuchmann.de/

    Du möchtest dabei sein? Dann melde dich jetzt an und bewirb dich!