Aktuelle Angebote

    Willkommen im Mitgliederbereich

    Ab sofort kannst du jederzeit hier vorbeischauen und passende Angebote für dich finden. Dich interessiert ein Angebot besonders? Dann melde dich über das Bewerbungsformular auf der Angebotsseite für das Angebot an. Wir prüfen jede Anmeldung und melden uns bei dir. Du suchst einen bestimmten Coach und sein oder ihr Angebot? Hier hast du einen Überblick über alle Fair Coaches und kommst mit Klick auf ihr Bild direkt zu ihren Angeboten. Wenn du Fragen hast, kannst du dich jederzeit bei uns melden. Du erreichst uns unter: info@fair-coachings.de

    Lade Veranstaltungen

    « Alle Veranstaltungen

    Die Kraft deiner Worte – die Kommunikations-Challenge für achtsame Kommunikation

    10.02.2012 - 4.04.2023

    kostenlos

    Achtsam kommunizieren: Lerne die Kraft deiner Worte kennen und wie du in Gesprächen weniger getriggert wirst und sicherer kommunizierst.

    Sei bei der fünftägigen Challenge dabei, in der du achtsamer zu kommunizieren lernst. In dieser Challenge teilt Fair Coach Carolyn Litzbarski Inhalte und eine tägliche Aufgabe sowie Impulse für eine zielsichere Kommunikation.

    Carolyn möchte mit der Challenge mehr Klarheit darüber schaffen, warum wir manchmal durch Worte verletzt werden und warum wir manchmal durch sie getriggert werden – zum Beispiel bei Gesprächen mit Kolleg*innen, mit Freunden, Partner*in oder in der Familie.

    Carolyn teilt Kommunikationsstrategien und Hacks mit dir, die dir helfen, sicherer mit anderen Menschen zu kommunizieren. Im Rahmen der kostenfreien Challenge erhältst du fünf Tage lang täglich Impulse von Carolyn per E-Mail.

    Die Challenge startet am Montag, 29. Juni. Melde dich einfach unter diesem Link für die Challenge an.

     

    Dein Fair Coaching Angebot:
    Du bekommst die Challenge von Carolyn
    zum Fair-Preis von: 0 Euro 
    Dauer: 5 Tage, digital

     

    Bildrechte: ©Carolyn Litzbarskis

    Carolyn sagt über sich:

    Ich bin Sozialpädagogin (B.A.) mit einer breiten Erfahrung in unterschiedlichen Bereichen, zum Beispiel der Jugendhilfe und Suchthilfe. Was sich durchzieht in meiner Berufstätigkeit ist der Wunsch, WACHSTUM anzuregen und Menschen bei Entwicklungen zu befähigen und zu STÄRKEN.
    Ich habe einen M.A.in Sozialmanagement und befinde mich in der Weiterbildung zur systemischen Beraterin.

    Liebe Carolyn, erzähle uns von einem Moment, der dein Leben positiv verändert hat…

    Ich habe in den letzten Jahren die Erkenntnis gewonnen, dass jedes Lebensereignis und jede Krise sehr sinnhaft sein können – auch wenn man diesen Sinn erst nach Jahren erkennt. Diese Erkenntnis schmälert nicht unbedingt den Schmerz währenddessen, sorgt aber dafür, dass der Rückblick auf diesen Schmerz keine offene Wunde bleibt.

    Carolyn in 3 Worten:

    nahbar, empathisch, bodenständig

    Hier findest du Carolyn auf Social Media:

    Carolyn auf Facebook

    Carolyn auf Instagram

     

    Du möchtest dich auf einen Platz bewerben?
    Unten auf der Seite findest du das Bewerbungsformular. Schreib uns, warum du dabei sein möchtest.

    Hurra! Es gibt noch freie Plätze!
    Wichtig: Bei der Bewerbung bitte folgende Angebotsnummer angeben: CL-KC-01

     

     

    Details

    Beginn:
    10.02.2012
    Ende:
    4.04.2023
    Eintritt:
    kostenlos
    Veranstaltungskategorien:
    , , , , , ,

    Veranstaltungsort

    Online

    Veranstalter

    Carolyn Litzbarski
    Website:
    www.young-professional-coaching.de

    Du möchtest teilnehmen? Dann registriere dich erst im Mitgliederbereich . Danach kannst du dich auf das Angebot bewerben.