Aktuelle Angebote

    Willkommen im Mitgliederbereich

    Ab sofort kannst du jederzeit hier vorbeischauen und passende Angebote für dich finden. Dich interessiert ein Angebot besonders? Dann melde dich über das Bewerbungsformular auf der Angebotsseite für das Angebot an. Wir prüfen jede Anmeldung und melden uns bei dir. Du suchst einen bestimmten Coach und sein oder ihr Angebot? Hier hast du einen Überblick über alle Fair Coaches und kommst mit Klick auf ihr Bild direkt zu ihren Angeboten. Wenn du Fragen hast, kannst du dich jederzeit bei uns melden. Du erreichst uns unter: info@fair-coachings.de

    Lade Veranstaltungen

    « Alle Veranstaltungen

    Coaching für Introvertierte Menschen – stärke dich innerlich – Einzelcoaching

    7.02.2018 - 31.12.2022

    €55

    Komme als introvertierte Person in deine Kraft und beginne Veränderung – der erste Schritt ist bereits gemacht.

    Du wünschst dir eine Veränderung oder einen Neuanfang? Du fühlst dich oft unwohl in deiner Haut? Du zweifelst an dir selbst? Die Welt ist dir zu laut? Es ist anstrengend für dich neue Kontakte zu knüpfen? Du bist lieber Zuhause auf deinem Sofa als auf der großen Geburtstagsparty zu der du eingeladen bist? Dann ist das Einzelcoaching mit Jessica Kretschmar genau richtig für dich.

    Jessicas Angebot umfasst ein 1:1 Coaching für introvertierte Menschen. Der Fokus in Jessicas Coachings liegt auf der Entwicklung und Stärkung des Selbstbewusstseins und der Umsetzung von Veränderung und Neuanfang. Als besondere Methoden bietet dir Jessica auf Wunsch hundegestütztes Coaching an oder Coaching in der Natur.

     

    Dein Fair Coaching Angebot:
    Du bekommst ein Einzelcoaching von Jessica
    zum Fair-Preis von: 55 Euro (statt 80 Euro), 
    Deine Ersparnis: 25 Euro
    Dauer: ca. 60min, in Waldshut-Tiengen, Freiburg im Breisgau oder Zürich

     

    Bildrechte: © Jessica Kretschmar und Sabine Degenhardt (Angebotsbild)

    Jessica sagt über sich:

    Ich bin Coach für introvertierte Menschen. Es ist meine Leidenschaft und meine Berufung, Menschen dabei zu begleiten, ihre Stärken und ihr Potential zu erkunden. Leise Menschen sollen sich auch in einer lauten Welt wohlfühlen. Ich arbeite besonders gerne in der Natur und mit meiner Coaching-Hündin Gill.

    Liebe Jessica, erzähle uns von einem Moment, der dein Leben positiv verändert hat…

    Auch ich gehöre zu den leisen Menschen. Ich habe lange Zeit deswegen an mir gezweifelt, dachte immer ich muss schlagfertiger sein, lockerer werden und mehr reden. Ich habe allerdings erkannt, dass ich mich einfach selbst mögen und akzeptieren muss, so wie ich bin – wer sagt denn, dass es falsch ist, wenn man eben nicht immer im Mittelpunkt stehen muss, sondern einfach auch gerne zuhört?
    Durch viele schicksalhafte Ereignisse in den letzten Jahren, insbesondere den Tod meines Vaters, bin ich gewachsen. Ich habe erkannt, dass das Leben so schnell vorbei sein kann und eines meiner Leitmotive ist, die Lebenszeit wirklich zu nutzen, mit Dingen die mich erfüllen und glücklich machen. Und genau das möchte ich an andere Menschen weitergeben. Um wirklich zufrieden sein zu können, ist der erste und wichtigste Schritt sich selbst zu mögen, so wie man ist.

    Jessica in 3 Worten:

    Empathisch. Feinfühlig. Ruhepol.

    Hier findest du Jessica auf Social Media:

    Jessica auf Facebook

    Jessica auf Instagram

     

    Du möchtest dich auf einen Platz bewerben?
    Unten auf der Seite findest du das Bewerbungsformular. Schreib uns, warum du dabei sein möchtest.

    Hurra! Es gibt noch freie Plätze!
    Wichtig: Bei der Bewerbung bitte folgende Angebotsnummer angeben: JKC-IC-01

     

     

    Veranstalter

    Jessica Kretschmar
    Website:
    www.jessica-kretschmar.de

    Veranstaltungsort

    Zürich
    Zürich, Schweiz

    Du möchtest dabei sein? Dann melde dich jetzt an und bewirb dich!