Aktuelle Angebote

    Willkommen im Mitgliederbereich

    Ab sofort kannst du jederzeit hier vorbeischauen und passende Angebote für dich finden. Dich interessiert ein Angebot besonders? Dann melde dich über das Bewerbungsformular auf der Angebotsseite für das Angebot an. Wir prüfen jede Anmeldung und melden uns bei dir. Du suchst einen bestimmten Coach und sein oder ihr Angebot? Hier hast du einen Überblick über alle Fair Coaches und kommst mit Klick auf ihr Bild direkt zu ihren Angeboten. Wenn du Fragen hast, kannst du dich jederzeit bei uns melden. Du erreichst uns unter: info@fair-coachings.de

    Lade Veranstaltungen

    « Alle Veranstaltungen

    Bewusstseinstraining: Der Weg zu Dir – löse Altes auf und werde glücklich – Einzelcoaching in Lübeck

    1.02.2019 - 31.12.2022

    Du gibst was du kannst

    Nimm dir Zeit für kreative und lebensverändernde Impulse.

    Du brauchst neue Impulse und kreative Hilfestellung? Dein Verstand hat bereits verstanden was los ist, aber Du schaffst es nicht es in die Tat umzusetzen? Was hemmt Dich?

    Nutze die Möglichkeit eines Einzelcoachings mit Tina Lange, genannt “Tila”. Tila ist Bewusstseinscoach und Kunst- und Kreativtherapeutin. Mit kreativen Methoden, Achtsamkeitstraining, Gesprächscoaching und wenn du möchtest auch kunsttherapeutischen Inhalten löst du innere Blockaden auf und schaffst konkrete Schritte für Veränderung in deinem Leben.

    Nimm dir die Zeit, mit Tila intensiv und bewusst an deinen Themen zu arbeiten. In einer Probesitzung lernt ihr euch kennen und besprecht, worum es dir geht und mit welchen Methoden ihr arbeiten könnt und möchtet.

    Sollte alles stimmig sein, trefft ihr euch zur 90 minütigen Coachingsession und bei Bedarf gerne auch mehrfach. Gemeinsam beschreitet ihr Deinen Weg mit dem Ziel vor Augen.

     

    Dein Fair Coaching Angebot:
    Du bekommst ein Einzelcoaching von Tila
    zum Fair-Preis von: “Du gibst, was du kannst!” Die Absprache erfolgt direkt mit Tina.
    Dauer: Vorgespräch, 90 Min Coaching, in Tilas Raum in Lübeck

     

    Bildrechte: ©“by tila” Share Yourself

    Tila sagt über sich:

    Ich bin Tila, Bewusstseinscoach, Kunst-und Kreativtherapeutin, intuitive Emotionskünstlerin und Mama. In allem was ich mache, bin ich intuitiv. Ob als Bewusstseinscoach, Kunsttherapeutin oder als Reisebegleitung bei den intuitiven Malkursen & den intuitiven Begegnungen.
    Wer Hilfestellung und neue Impulse braucht, der soll sie auch bekommen und zwar zu fairen Preisen. So arbeite ich im Bereich der Einzelcoachings/Therapiesitzungen mit dem Wert “Du gibst was Du kannst”.

    Seit 2011 bin ich mit meinem Atelier des Bewusstseins “by tila” Share Yourself selbständig und begleite Menschen auf ihrem ganz eigenen Weg. Nie nach Schema F, sondern immer nach Schema Mensch. Nichts wird pauschalisiert, denn jeder Mensch ist so einzigartig wie sein Fingerabdruck.

    Tila, was macht dich besonders aus?

    Warum helfe ich Menschen? Diese Frage habe ich mir schon oft gestellt und ich kam bisher immer wieder auf dieselbe Antwort: Es ist meine Berufung. Man gab mir die Gabe den Mensch in seinem Inneren zu erkennen und ihn nicht durch sein Äußeres zu bewerten.

    Tila in 4 Worten:

    Kopf trifft Bauch im Herzen!

    Hier findest du Tila auf Social Media:

    Tila auf Facebook

    Tila auf Instagram

     

    Du möchtest dich auf einen Platz bewerben?
    Unten auf der Seite findest du das Bewerbungsformular. Schreib uns, warum du dabei sein möchtest.

    Hurra! Es gibt noch 2 freie Plätze.
    Wichtig: Bei der Bewerbung bitte folgende Angebotsnummer angeben: TL-ECL-01

     

     

    Details

    Beginn:
    1.02.2019
    Ende:
    31.12.2022
    Eintritt:
    Du gibst was du kannst
    Veranstaltungskategorien:
    , , , , , , , ,

    Veranstalter

    Tina Lange
    Website:
    https://www.bytila.de/

    Veranstaltungsort

    Lübeck
    Lübeck, + Google Karte

    Du möchtest teilnehmen? Dann registriere dich erst im Mitgliederbereich . Danach kannst du dich auf das Angebot bewerben.