Aktuelle Angebote

    Willkommen im Mitgliederbereich

    Ab sofort kannst du jederzeit hier vorbeischauen und passende Angebote für dich finden. Dich interessiert ein Angebot besonders? Dann melde dich über das Bewerbungsformular auf der Angebotsseite für das Angebot an. Wir prüfen jede Anmeldung und melden uns bei dir. Du suchst einen bestimmten Coach und sein oder ihr Angebot? Hier hast du einen Überblick über alle Fair Coaches und kommst mit Klick auf ihr Bild direkt zu ihren Angeboten. Wenn du Fragen hast, kannst du dich jederzeit bei uns melden. Du erreichst uns unter: info@fair-coachings.de

    Lade Veranstaltungen

    « Alle Veranstaltungen

    Aufstellung: Löse Probleme auf Gefühls- und Seelenebene für Beziehungen, Beruf und Leben

    7.02.2018 - 18.03.2022

    €80

    Gut aufgestellt in eine leichtere Zukunft – Aufstellungsarbeit zum Auflösen von Blockaden und Problemen.

    Im Einzelsetting beleuchtest du mit Coach Sophie Mulla dein Thema. Das kann von Geldproblemen, Beziehungsproblemen, innerer Suche, ständige Jobwechsel, Krankheiten, Süchten, Druck alles sein, was dich gerade bewegt. Wir schauen wo auf Seelenebene die Ursache liegt und verankern neue Bilder in dir. Für ein leichteres Leben. Eine Sitzung dauert 60 Minuten.

    Sophie nutzt im Coaching Aufstellungsarbeit. Aus Sophies Erfahrung ist Aufstellungsarbeit die wirksamste Ebene ohne bzw. mit wenig Sprache, um dem Raum zu geben, was sich auf der Gefühls- und Seelenebene abspielt. Das macht Sophies Arbeit einzigartig und zeigt schnell die Ursache und das was hinter deinem Problem eigentlich liegt.

    Aufstellungen funktionieren zu zweit, mit Bodenankern, Figuren oder in einer Gruppe – auf der Sprachebene oder auf der Gefühlsebene. Ob Aufstellungsarbeit für dein Anliegen passend ist, kannst du mit Sophie persönlich besprechen. Sie beantwortet dir auch alle Fragen dazu.

    Du kannst in Berlin, Hamburg, Köln/Bonn oder Online einen Termin mit Sophie wahrnehmen.

     

    Dein Fair Coaching Angebot:
    Du bekommst ein Einzelcoaching von Sophie
    zum Fair-Preis von: 80 Euro (statt 110 Euro), 
    Deine Ersparnis: 30 Euro
    Ratenzahlung möglich (20€ pro Monat)
    Dauer: ca. 60min, in Berlin, Hamburg, Köln/Bonn oder online

     

    Bildrechte: ©Portraitfoto: Karsten Eichholz, Angebotsfoto: Coi Club/TJ Koerting

    Sophie sagt über sich:

    Ich bin 33 Jahre alt, in Berlin geboren und aufgewachsen. Im ersten Leben bin ich Eventmanagerin, im zweiten Fitnesstrainerin und seit 4 Jahren darf ich endlich meine Berufung leben. Systemische Familienaufstellung auf Seelenebene und unterstütze damit Menschen den Kreislauf zu durchbrechen.

    Liebe Sophie, erzähle uns von einem Moment, der dein Leben positiv verändert hat…

    Ich habe schon immer alles analysiert, seit 20 Jahren schreibe ich Tagebuch und dachte immer ich könnte so meine Probleme lösen. Durch Verstehen. Es hat sich aber vieles nicht geändert und erst durch eine Familienaufstellung und durch die Bildarbeit hat sich mein Leben und meine Sicht auf Menschen und Beziehungsgefüge gedreht.

    Sophie in 3 Worten:

    Ehrlich. Motivierend. Lebendig.

    Hier findest du Sophie auf Social Media:

    Sophie auf Instagram

     

    Du möchtest dich auf einen Platz bewerben?
    Unten auf der Seite findest du das Bewerbungsformular. Schreib uns, warum du dabei sein möchtest.

    Hurra! Es gibt noch freie Plätze!
    Wichtig: Bei der Bewerbung bitte folgende Angebotsnummer angeben: SM-AC-01

     

     

    Veranstaltungsort

    Köln, Bonn oder Berlin

    Veranstalter

    Sophie Mulla
    Website:
    www.sophiemulla.com

    Du möchtest teilnehmen? Dann registriere dich erst im Mitgliederbereich . Danach kannst du dich auf das Angebot bewerben.