Aktuelle Angebote

    Willkommen im Mitgliederbereich

    Ab sofort kannst du jederzeit hier vorbeischauen und passende Angebote für dich finden. Dich interessiert ein Angebot besonders? Dann melde dich über das Bewerbungsformular auf der Angebotsseite für das Angebot an. Wir prüfen jede Anmeldung und melden uns bei dir. Du suchst einen bestimmten Coach und sein oder ihr Angebot? Hier hast du einen Überblick über alle Fair Coaches und kommst mit Klick auf ihr Bild direkt zu ihren Angeboten. Wenn du Fragen hast, kannst du dich jederzeit bei uns melden. Du erreichst uns unter: info@fair-coachings.de

    Lade Veranstaltungen

    « Alle Veranstaltungen

    Mit Selbstbewusstsein, Akzeptanz und Wertschätzung durch den Alltag – Achtsamkeitscoaching

    7.02.2018 - 31.12.2022

    €55

    Nimm dich so an, wie du bist und schenke dir die Möglichkeit, dich zu verändern – für ein befreites Leben.

    Wünschst du dir ein ressourcenorientiertes Coaching um deine Herausforderungen selbstbewusst und liebevoll anzugehen? Dann warte nicht auf morgen! Dafür ist dein Leben zu kostbar.

    Deine Themen können sein: Stress, belastende Gefühle und Emotionen, immer wiederkehrende Verhaltensmuster oder Schwierigkeiten, dich abzugrenzen. Mit viel Einfühlungsvermögen und Expertise unterstützt dich Achtsamkeitscoach Katrin Eckert dabei, dein Leben authentisch und nach DEINEN Vorstellungen zu gestalten.

    Mit kreativen Alltagstools, Fragen, die dich in die Tiefe führen und Methoden aus dem Achtsamkeitstraining, NLP und systemischen Coaching bieten sich viele kraftvolle Wege, deine Verhaltensmuster, Werte und Fähigkeiten besser kennen zu lernen und deine Themen mit einer frischen Perspektive anzugehen. Du übst dich in Akzeptanz und Wertschätzung schwieriger Gefühle und Seinszustände und wirst Dir bewusster darüber was dir gut tut. Zusätzliche Meditationen unterstützen dich dabei Klarheit und Leichtigkeit zu entwickeln.

     

    Dein Fair Coaching Angebot:
    Du bekommst ein Einzelcoaching von Katrin
    zum Fair-Preis von: 55 Euro (statt 85 Euro), 
    Deine Ersparnis: 30 Euro
    Dauer: ca. 60min, in Berlin-Kreuzberg

     

    Bildrechte: © Katrin Eckert

    Katrin sagt über sich:

    Ich bin ein lebensfroher, offenherziger und positiver Mensch. Es erfüllt mich sehr, andere auf ihrem Lebensweg zu unterstützen. In den letzten zehn Jahren habe ich sehr viel Persönlichkeitsentwicklung betrieben, habe viel hingeschaut, was ich möchte, wer ich bin und was ich tun kann um die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Ich bin durch viele Tiefen und Höhen gegangen und habe mittlerweile einen großen Koffer voller Alltagstools, die mich erinnern, inspirieren, entspannen und mir Kraft geben.
    Irgendwann wurde mir klar, dass ich mein Wissen und meine Erfahrungen weiter geben möchte und das auf eine praktische und kreative Weise. Ich habe einen Weg gefunden meine Vision umzusetzen. Durch vielfältiges und ressourcenorientiertes Achtsamkeitscoaching.
    2018 habe ich meine Ausbildung zum Achtsamkeitscoach im “Bewusstseinsraum. Institut für Ganzheitlichkeit und persönliches Wachstum” in Hagen absolviert und zertifiziert bestanden. Danach folgte die Master-Achtsamkeitsweiterbildung 2019. Dies ermöglichte mir weitere Achtsamkeitsübungen, Methoden aus dem NLP und systemischem Coaching sowie Meditationen kennenzulernen und vertiefend in der Arbeit mit meinen KlientInnen zu nutzen.

    Liebe Katrin, erzähle uns von einem Moment, der dein Leben positiv verändert hat…

    Vor ein paar Wochen war ich bei einem Weiblichkeitsworkshop und musste ein Versprechen abgeben, dass ich mich traue alleine ein Konzert vor Publikum zu geben. Ich singe und spiele Gitarre seit meiner Kindheit in verschiedenen Formationen und Bands. Doch allein habe ich mich noch nie getraut, mir aber immer öfter gewünscht es mal auszuprobieren. Es war eine große Überwindung. Und ich habs getan! Am Südstern in Kreuzberg. Es war ein wundervolles und befreiendes Gefühl und hat total viel Spaß gemacht. Ich konnte mein eigenes Tempo wählen und das Konzert unabhängig gestalten. Herausforderungen sind einfach großartig! Vor allem wenn man spürt, dass man trotz Angst alles erreichen kann.

    Katrin in 3 Worten:

    offenherzig, unvoreingenommen, emphatisch

    Hier findest du Katrin auf Social Media:

    Katrin auf Facebook

    Katrin auf Instagram

     

    Du möchtest dich auf einen Platz bewerben?
    Unten auf der Seite findest du das Bewerbungsformular. Schreib uns, warum du dabei sein möchtest.

    Hurra! Es gibt noch freie Plätze!
    Wichtig: Bei der Bewerbung bitte folgende Angebotsnummer angeben: KE-AC-01

     

     

    Veranstalter

    Katrin Eckert
    Website:
    www.bewusstachtsam.de

    Veranstaltungsort

    Berlin Kreuzberg
    Berlin Kreuzberg,

    Du möchtest teilnehmen? Dann registriere dich erst im Mitgliederbereich . Danach kannst du dich auf das Angebot bewerben.