Aktuelle Angebote

    Willkommen im Mitgliederbereich

    Ab sofort kannst du jederzeit hier vorbeischauen und passende Angebote für dich finden. Dich interessiert ein Angebot besonders? Dann melde dich über das Bewerbungsformular auf der Angebotsseite für das Angebot an. Wir prüfen jede Anmeldung und melden uns bei dir. Du suchst einen bestimmten Coach und sein oder ihr Angebot? Hier hast du einen Überblick über alle Fair Coaches und kommst mit Klick auf ihr Bild direkt zu ihren Angeboten. Wenn du Fragen hast, kannst du dich jederzeit bei uns melden. Du erreichst uns unter: info@fair-coachings.de

    Lade Veranstaltungen

    « Alle Veranstaltungen

    1000 Möglichkeiten, aber was willst du wirklich? Bekomme Klarheit im Einzelcoaching

    7.02.2018 - 31.12.2022

    €89

    Stehst du ratlos vor 1000 Möglichkeiten, dein Leben zu gestalten? Komm raus aus der Rushhour des Lebens.

    Du fragst dich, was du eigentlich in deinem Leben willst? Stehst du – gefühlt – mitten in der Rushhour deines Lebens und weißt einfach nicht, was der richtige nächste Schritt für dich sein kann?
    Torschlusspanik, Sicherheitsgedanken, Leistungsdruck, berufliche Neuorientierung sind nur ein kleiner Teil der Themen, die unsere Generation der 1000 Möglichkeiten ausmacht.

    Im Coaching begleitet dich Coach Katharina Rathjen, wenn du als ambitionierter Mensch auf der Suche nach mehr Echtheit, Selbstwirksamkeit und Klarheit in deinem Berufs- und Privatleben bist. Katharina ist davon überzeugt, dass persönlicher und beruflicher Erfolg heute eine neue Dimension braucht: mehr Authentizität und Fokus auf uns und das, was uns bewegt. Ein authentisches Leben im Alltag und Beruf zu führen, fängt damit an, dich selbst zu kennen und Klarheit darüber zu gewinnen, was dich im Inneren bewegt.

    Als Coach ist Katharina dein neutraler Gesprächspartner mit 100% Fokus auf dich und dein Thema. Katharina arbeitet mit wissenschaftlich fundierten und praxisrelevanten Methoden und Gesprächstechniken, die helfen, Gedanken zu sortieren, Visionen klarer zu sehen, unbewusste Haltungen sichtbar zu machen und Ziele herauszuarbeiten. Katharinas Ziel ist es, dich in all deinen Facetten zu begreifen, die richtigen Fragen zu stellen und Impulse dort zu setzen, wo sie zielführend sind.

     

    Dein Fair Coaching Angebot:
    Du bekommst ein Einzelcoaching von Katharina
    zum Fair-Preis von: 89 Euro (statt 169 Euro) 
    Deine Ersparnis: 80 Euro
    Ratenzahlung möglich (3×33€)
    Dauer: ca. 60min, in Berlin oder online via Zoom

     

    Bildrechte: © Yannick Lampert

    Katharina sagt über sich:

    Als Mitte 30-Jährige gehöre ich zu der „Generation der 1000 Möglichkeiten“ und kenne es nur zu gut, wenn man viel auf der Suche ist und selten im Jetzt lebt – ein typisches Phänomen und Mindset unserer Zeit und Generation.

    Ein freier und zufriedener Mensch zu sein, bedeutet für mich, authentisch zu leben, zu handeln und zu arbeiten. Ein authentisches Leben im Alltag und Beruf zu führen, fängt damit an, uns selbst zu kennen und Klarheit darüber zu gewinnen, was uns im Inneren bewegt. Ich bin fest davon überzeugt, dass ein Blick in unser Inneres hilft, nachhaltige Entscheidungen zu treffen und mögliche Sackgassen zu vermeiden.

    Lange Zeit haben mich selbst zentrale Fragen, Wie will ich leben? ’, ‚Was will ich tun?’ aber auch ‚Will ich Kinder?‘ oder ‚wie soll mein Leben eigentlich in 5 Jahren aussehen?‘ beschäftigt. Während dieser Zeit konnte ich verschiedene Kontinente mein zu Hause nennen: zwischen West-Australien, Bali und Lissabon hat mich mein Verlangen – endlich anzukommen – acht Jahre später in eine Festanstellung zu adidas gebracht. Dort hatte ich während meiner achtjährigen Karriere im Marketingbereich weiterhin das Gefühl, dass etwas fehlt. Ich habe bald gemerkt, dass „Ankommen“ nicht etwas mit der Suche nach dem richtigen Ort oder Job zu tun hat, sondern mehr mit meinem inneren Bewusstsein über meine eigenen Bedürfnisse.

    Diese Erkenntnis hat Coaching zu mir gebracht und mir ist klar geworden, dass ich gerne ein Wegbegleiter für Menschen auf ihrem Weg zu einem authentischen Leben im Alltag und Beruf sein möchte.

    Liebe Katharina, erzähle uns von einem Moment, der dein Leben positiv verändert hat…

    Mehr eine langsam wachsende Erkenntnis als ein Moment: Ich bin ein starker Verfechter, eines ‚Sowohl-als-auch-Lebens‘. Ich glaube nicht an schwarz oder weiss, ein entweder oder. Ich bin ein Sicherheitsmensch und trotzdem ein Freigeist, ich liebe meine Familie und Freunde, und trotzdem möchte ich weit weg am Meer leben. Ich denke es gibt immer Wege einen Kompromiss für sich zu schaffen. Diese Denkweise hat sich für mich in vielen Lebenslagen bestätigt und hat mir viele neue Türen geöffnet. Durch diese Erkenntnis erlaube ich mir meinen authentischen Lebensweg individueller und basierend auf meinen eigenen Bedürfnissen zu gestalten.

    Katharina in 3 Worten:

    Authentisch. Empathisch. Klar.

    Hier findest du Katharina auf Social Media:

    Katharina auf Facebook

    Katharina auf Instagram

    Katharina auf LinkedIn

     

    Du möchtest dich auf einen Platz bewerben?
    Unten auf der Seite findest du das Bewerbungsformular. Schreib uns, warum du dabei sein möchtest.

    Hurra! Es gibt noch freie Plätze!
    Wichtig: Bei der Bewerbung bitte folgende Angebotsnummer angeben: KR-ECA-01

     

     

    Veranstalter

    Katharina Rathjen
    Website:
    www.Katharina-Rathjen.de

    Veranstaltungsort

    Online

    Du möchtest dabei sein? Dann melde dich jetzt an und bewirb dich!